Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
Die wollen noch nen Screenshot von meinem PayPal Account, ich haffe dann gibt es Geld!
-
@ORitter
-
@Iliya-Moskov Ich warte immernoch, vor zwei Tagen wollten sie noch ein Foto von mir mit Ausweis und einem Zettel mit Datum drauf.
-
Habe Samstag mal nachgefragt, heute kam die Antwort: Die verifizieren seit 22.10.
-
Hi. Wie ist es denn jetzt mit mybet? Ist das sicherer, kann ich nochmal da starten? Was denkt ihr? Oder lieber sein lassen?
-
-
Ist es also besser, sich erstmal zu verifizieren oder? So ganz geheuer ist mir das auch nicht. Das erste Mal lief bei mir alles rund, habe da aber alle Wetten verloren. Weiß nicht ob ich das Risiko eingehen.
-
@morsydna Kannst ja erstmal abwarten, ob sich @ORitter sein Geld auszahlen lassen kann.
-
@morsydna Anmelden, direkt erstmal verifizieren lassen bevor du eine Wette abschließt. Dann ist das Risiko vielleicht vertretbar. Wenn die da schon rumtrucksen, gleich sein lassen.
-
-
Ich hab Pippi in den Augen...
-
@gealany Hat das bei dir endlich geklappt!??!
-
Ich denke... den Sekt mach ich aber erst auf, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
-
Leck mich am Ärmel ich hab Pipi inner Hose, ich könnt gerade die ganze Welt knallen!
-
Hab es euch gesagt. Die haben neue Obercheffen. Jetzt rollt dort den Ball langsam.
-
-
Und das Geile ist, ich hab nur mit 1560 gerechnet, jetzt sind es 1796!!! Aber noch hab ich es nicht! Aber wenn dann renn ich wild ornanierend ums Haus!
-
@ORitter sagte in Willkommensbonus mybet • Zahle 420 € ein erhalte 250€ Bonus:
... Aber wenn dann renn ich wild ornanierend ums Haus!
Hoffentlich wohnst Du weit, weit weg
Ich drück euch die Daumen, das es auch wirklich ankommt und nicht nur leere Worthülsen sind!! -
@Iliya-Moskov
@gealany
@NiklasGOLD
@Benno
Es ist wirklich gestern schon auf dem Konto gewesen.
Aber mein Account bleibt deaktiviert, warum auch immer. -
@ORitter Mach trotzdem 'nen Video von deinem "Homerun" Für die Nachwelt auf Instagram... lol
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet