Frage OrbitX
-
@Vosco12 ich komm jetzt rein aber nicht durch das Link das ich immer benutzt hatte. ich glaub es gibt ein problem mit meinem browser
-
Ja, ist down bei mir
-
Hier mal die Nachricht vom Support :
Hello,
Thank you for your email.
We recommend you to delete the cookies and cache and try to access it again. Orbit Developers are making some improvments right now so the issue should be fixed soon.
If this not work, just click on View Orbit button (from bet-footbal website) that redirects you to Orbit. https://www.bet-football.com/en/partners/orbitexch
Kind regards,
-
Wenn ich einfach https://orbitexch.com/ aufrufe, dann geht's bei mir seit gestern abend auch nicht. Mit 'nem zusätzlichen www., also https://www.orbitexch.com/ , funktioniert es.
-
Das ist jetzt schon zwei Mal passiert und jedes mal hab ich so einen kleinen Schock bekommen, das letzte mal bin ich nicht mit dem PC rein gekommen aber mit dem Handy gings noch diesmal ging aber gar nichts
-
@Etienne123 Danke für den Tipp mit www. Ich war auch kurz geschockt.
Hat sich jemand mal wieder auf der alten Website (https://orbitxch.com/, also ohne 'e') mit seinen alten Accountdaten eingeloggt?
Hab das gerade mal getestet und habe dort noch Guthaben.
Ich dachte, dass alles portiert wurde? -
@z0cker178 ich hab mein altes Guthaben dort auch noch stehen. Der Support meinte damals dass das normal wäre, man mit dem Guthaben aber nicht mehr wetten könnte. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert.
-
@z0cker178
ich habe auf dem alten Account noch eine US-Präsidentschaftswahl Wette laufen,
die ich nicht glatt machen konnte und dadurch hänge ich auch noch mit einer Wette+ Guthaben fest. Ich soll mich nach den Wahlen bei meinem Agenten diesbezüglich melden -
Habe aber noch eine andere sehr interessante Feststellung gemacht. Bei den US-Wahlen bezogen auf jeden einzelnen US-Bundesstaat habe ich seit einiger Zeit Quotenlücken, die ich erst dann wegbekomme, wenn ich auf diese Lücke eine Wette platziere. Wenn ich dann meine Wette storniere, wird die ehemalige Lücke mit den "alten" Quoten gefüllt. Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen erklären können.
Diese Lücke habe ich mit MicrosoftEdge, Opera und Firefox festgestellt. -
@Iliya-Moskov
Meine Anmeldung über Asiaconnect ging auf orbitxch also ohne e. War daher wohl bei mir auch nicht down. Bei orbitexch kann ich mich mit meinem Accountdaten nicht anmelden.
Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?Ist das eine Betfootball Geschichte mit der Migration?
-
@Vosco12 darüber wird dir Asianconnect bescheid geben, das kann ich nicht beantworten. Hast Du dort gefragt ob die ein Mindestumsatz haben? Musst Du dein Geld Xmal rollen bevor du auszahlen darfst, wie bei Premium Tradings?
-
@Iliya-Moskov hab mal nachgefragt. Aus welchen Grund hat Betfootball den damals die Domain gewechselt?
-
@Vosco12 da musst du auch Bet-Football fragen. Solche Fragen stellen wir nicht... Warum willst Du es eigentlich wissen? Ändert das was für Dich?
-
@Iliya-Moskov Eigentlich nicht. Außer es ist ein Risiko das Geld zu verlieren, weil es auf einer alten Plattform ist.
-
@Vosco12 zu verlieren?!? Das glaube soll nicht passieren können
-
@Iliya-Moskov Also so richtig beantworten konnte Asiaconnect es mir auch nicht, da sie nur die eine Domain haben.
Vermutlich einfach nur eine Aufteilung(zweiter Server) aufgrund von Last oder Abrechnungsgründen.
Der Mindesumsatz ist einmal der eingezahlte Betrag. -
@Vosco12 dann einfach bescheid geben bei der Auszahlung stellst Du es fest
-
Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zu den BL Wetten. Wenn bei einem Spiel z.B die Liquidität angenommen 30 € beträgt, kann ich dann auch nur mit 30€ wetten?
Was wäre wenn ich mehr setzen würde?
Bin noch recht neu beim BL^^ -
Die Liquidität kann sich schnell ändern. Eventuell musst du ein wenig warten, oder du passt die Quote minimal an.
Allerdings ist es wirklich so das bei exotischen Spielen Liquidität ein Thema sein kann und auch beim Buchmacher ist es vermutlich realistischer auf bekanntere Vereine zu setzen, damit es nicht auffällt, damit wir quasi auf die besten Quoten setzten, aber das ist eine individuelle Entscheidung. Beim Oddsmatcher kannst du auch nach Minimalliquidität filtern. -
@Robi938 Achso nochmal den Leitfaden genau lesen damit du den Unterschied zwischen Stake und Liquidität verstehst. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet