Frage OrbitX
-
So hab jetzt auch meinen Account auf Orbit-X.
Was muss ich denn bei der Benutzung des Oddmacher's bei Provision eingeben?
Lg -
@Elite6082 3,5%
-
Kann ich OrbitX im Ausland normal benutzen (Europa)? Falls nicht, ist die VPN/Proxy Nutzung erlaubt? Da ich Urlaub geplant habe..
-
@Basilius92 Nur mit VNP, sonnst wird es kompliziert.
-
Andere Frage @Iliya-Moskov , ich überlege aktuelle etwas Geld aus OrbitX rauszuziehen, wie läuft das nach der Mail, schicken die den Betrag ohne Abzug an Skrill oder gibts auch vernünftige Methoden ohne die ganzen Gebühren?
-
@BillyKobra ab 5000 geht es ohne Gebühr auch per Bank. Ansonsten Skrill
-
d**n, zu 5.000 EUR fehlt noch etwas:) Aber zu Skrill hin ist umsonst, richtig? Und dann kommen die Gebühren bei der Transaktion Skrill-> mein Bankkonto, oder?
-
@BillyKobra so ist es
-
Kommt ihr gerade auch nicht rein bei Orbit X ?
-
Folgende Meldung wird mir angezeigt:
Hello there. You’ve orbited into unknown territory.
The page you entered either doesn’t exist or cannot be found.
To infinity and beyond… Or go back home
-
ich bekomme aktuell die gleiche Meldung
-
@mufal Es ist möglich dass die in Wartung sind...
-
OK Danke
-
Funktioniert wieder seit 2 Stunden!
-
@Iliya-Moskov , weist du was von einer Provisionserhöhung auf OrbitX auf 4%?
Oder hab ich da was nicht mitbekommen?Habe gestern 2 Spiele auf OrbitX gewonnen.
Spiel 1: Credit 87
Commission: 3,48Spiel 2: Credit 88,38
Commission: 3,54 -
@betking für uns über den Link sollte es immer noch 3.5 sein, frag per Skype bei Bet-Football
-
mach ich danke
-
Ich bin über asiaconnect bei Orbit und auch ich hab unterschiedliche Provisionen. Ich würde mal sagen in 95% aller Fälle sind es 3 % aber manchmal wird es gar nicht gezählt und mach mal sind die Beträge zu hoch. Hab das da aktuell leider auch nicht immer nachvollziehen können.
-
Ich hab mal nachgerechnet, also bei mir scheint es tatsächlich immer 3% zu sein. Aber wenn du mehrere unterschiedliche Wetten auf das gleiche Spiel hast, wird nur das Gesamtergebnis gerechnet und die Wetten sind nach Erstellungsdatum und nicht nach Eventdatum sortiert, daher sah es bei mir so aus als wäre für einige Wetten keine Provision fällig gewesen, aber da war ein Verlust in einer anderen Wette und daher kein Gesamtgewinn.
-
@Vosco12 läuft asiaconnect gut? Gibts da außer Skrill noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet