Campobet
-
Iliya ich habe gerade eine Werbung an der Bande gesehen beim Spiel Real Madrid - Eibar bezüglich Campobet. Habe die Seite angeschaut und das wäre auch in Deutschland möglich. Wäre das etwas für Ninjabet als neu ?
-
klar, nächstes mal einfach mit Photo posten dann gucken wir uns das in s Detail.
-
-
Ah jetzt habe ich das verstanden, Du meinst es als neue Willkommensangebot. Alles klar -Campobet kennen wir, die sind zusammen mit Malinasports, Zollabet, Casinia und einige anderen, das Problem bei diesem Buchmacher ist das hier:
das wäre 200+200=400x5=2000/50=40Wetten die Du abschliessen musst um den Bonus umzudrehen...Wir hatten für eine Weile bei NinjaBet alle Buchmacher aus dieser Gruppe... nachdem die aber dieses Regel eingefügt haben sind die bei uns raus.
-
@Iliya-Moskov okay alles klar
-
@Iliya-Moskov wie wäre es dann mit kleineren Summen ? Es ist ja nicht notwendig im vollen Umfang. Zum Beispiel 50 € einzahlen. Dann ist die Summe nur 500 €. Gewinn ist Gewinn oder
-
@Iliya-Moskov macht euch diese Gedanken
Meistens gewinnt ja die Lay Wette -
@Autofreak79 habe ich selbst ausprobiert bei Casinia, 300 für 300, insgesammt 6x war dort, habe die Qualiwette auf 5.1 gewonnen... nie wieder! Müsste die 72Wetten machen, hab inzwischen den Bonus und 100€ eigenes Geld verloren... Deshalb teste ich alles für euch zuerst Um sicher zu sein. Ich empfehle die Gruppe zur Zeit nicht. Du darfst gerne auf einege risiko es probieren Mit einem kleinen Betrag (20-30€) wird es natürlich OK.
-
@Iliya-Moskov Beispiel Reloadbet
Dort habe ich 50 € eingezahlt weil Summe zum Rollen mir zu groß war -
@Iliya-Moskov okay wenn es von dir getestet wurde dann besser nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet