[19. Mai - 20. Mai] SUNNYPLAYER • Zahle 200 €, erhalte 100 € Bonus
-
Ich glaub es sind nur 60€+50%
-
@winnihund laut AGBs ist 100:

-
Ich hatte nur nen 30€ Bonus.. hab da in letzter Zeit aber auch viel gewonnen.

-
Bei mir waren es 100 Euro Einzahlung + 50 Euro Bonus. Hatte hier auch viele Bonusangebote in letzter Zeit mitgenommen.
-
@LuckyLuke27 @Benjamin2301 es ist sehr interessant das wir unterschiedliche Varianten einer Angebot sehen. Danke fürs Info. (FYI hab auf die Seite letztens viel verloren, vielleicht deswegen 100)
-
Bei mir waren es auch 60+30 Bonus
-
Ich bin mir sicher das bei mir unter verfügbaren Bonus 100/50 stand. Als ich dann 100€ eingezahlt hatte gab es nur 30€ Bonus und so stand es dann auch in meinem Konto unter laufendem Bonus. Egal, ab sofort mach ich von allem ein Screenshot.

-
@Iliya-Moskov dann hattest du einen anderen als ich,
hab nochmal nachgesehen bei mir war es nur das 'kleinere' bonusangebot -
Im Oddsmatcher keine Daten
-
@sch22 ist bekannt. Mehrere sind ausgefallen. Wir sind dran! Danke trotzdem

-
@Iliya-Moskov

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet