NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    BET3000 Lizenz verloren, kein Login mehr möglich

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    17
    29
    809
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      eskimo1970 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Screenshot 2024-07-29 134442.jpg

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P
        Pitty Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        @EinSpieler Meld dich wieder ab, du nervst.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • jackJ
          jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
          zuletzt editiert von

          Jetzt ist die Deutsche Webseite auch geupdated, klingt so als seien sie dabei die Lizenz zu beantragen.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • EsoBearE
            EsoBear Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            Lieber Kunde,
            es tut uns leid, dass unser Angebot aktuell nicht verfügbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dir unser Angebot sowohl online, als auch in den Shops so schnell wie möglich wieder zu Verfügung steht! Wir bitten dich noch um etwas Geduld.

            Auszahlungen:

            Auf dein Kundenkonto und dein aktuelles Guthaben hat die Situation keine Auswirkung. Auszahlungen werden unverzüglich bearbeitet. Falls du bereits eine Auszahlung per email angefordert hast, ist diese in Bearbeitung. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Zahlung angewiesen ist. Wenn Du, solange die Webseite nicht verfügbar ist, eine Auszahlung beantragen möchtest, schreibe bitte an folgende Email: [email protected]

            Wir sind zuversichtlich, dass wir uns in den kommenden Tagen mit einer positiven Nachricht wieder bei dir melden können.

            — Dein Bet3000 Team

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • C
              comedtrain Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              Ich bin vorhin gebeten worden, meine Bankkarte und meinen Ausweis in Kopie zur Verfügung zu stellen, damit sie mir das Guthaben überweisen.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • T
                tbs24 Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • C
                  comedtrain Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

                  Ich habe soeben mein Guthaben auf PayPal ausgezahlt bekommen. Also Anfragen und etwas Geduld mitbringen.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • EsoBearE
                    EsoBear Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Pressemitteilung (PDF)

                    Ob die GGL das genau so macht, wie die Buchmacher? Bet3000 meldet sich da beim Support und die sagen einfach "Das Management hat so entschieden, kann man nichts machen...."?

                    🤨

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • M
                      manny Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      Warte seit über 2 Monaten auf eine Antwort zu meiner Beschwerde..
                      Mein Eindruck ist das diese Behörde eher dir Lage verschlimmert hat als das sich etwas verbessert hat, bet3000 sind ja auch nicht die einzigen die gegen diese völlig lächerlichen Auflagen verstoßen

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • N
                        noctifer Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        Mein Guthaben wurde nach 3 Tage ausgezahlt. Eigentlich schneller als erwartet.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • A
                          Alex130
                          zuletzt editiert von

                          Habt ihr eine Email an den Support geschickt? Wenn ja könntet ihr mir die Emailadresse nennen?

                          N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • N
                            noctifer Ninja-Neuling [0-15] @Alex130
                            zuletzt editiert von

                            @Alex130 [email protected]

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag

                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet