NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    OASIS Datenbank

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    4
    5
    248
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      roemer Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      Ich bin jetzt seit einer Woche bei Ninja Mitglied. Seit heute morgen sind alle meinen Konten gesperrt. Ich wurde in der OASIS Datenbank eingetragen.
      Hatte das schon mal jemand, wie komme ich jetzt an mein ganzes Guthaben ran?

      M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] @roemer
        zuletzt editiert von

        @roemer wahrscheinlich hast du dich selbst gesperrt ,indem du auf den selbstsperreknopf gekommen bist.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          MyMoneyMind Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

          Ich hab gerade von Admiralbet die Info bekommen, dass ich bei Oasis gesperrt bin und deswegen keinen Bonus bekomme.
          Was bedeutet das konkret, dass ich dort gesperrt bin?
          Ich kann mich nicht erinnern, den Panik-Knopf gedrückt zu haben.

          Kann ich jetzt gar nicht mehr spielen? Oder nur eine Zeitlang?
          Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte, was ich zu tun hab 🙂
          Danke 🙂

          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @MyMoneyMind
            zuletzt editiert von

            @MyMoneyMind In der Regel ist die Sperre für 24h

            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

            M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              MyMoneyMind Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
              zuletzt editiert von

              @Iliya-Moskov Danke 🙂 Bei einem anderen Anbieter ging es wieder.
              Bei Admiralbett bekomme ich 30 Tage lang keinen Neukundenbonus, doof...

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Allgemeine Diskussionen am
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

              Regeln und Richtlinien | Leitfaden
              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
              © Copyright 2016-2025 NinjaBet