NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus mybet • Zahle 150 € ein erhalte 150€ Bonus

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    14
    78
    9.7k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @Sammie
      zuletzt editiert von

      @Sammie was bedeutet nicht weiterbringt..??? Mail ist "[email protected]"

      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

      S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        Sammie Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
        zuletzt editiert von

        @Iliya-Moskov Da habe ich mich gemeldet und die Sagten Bitte kontaktiere unseren Kundendienst.
        Das wars

        IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Sammie
          zuletzt editiert von

          @Sammie ok haben die dir eine Adresse gegeben?

          💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

          S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            Sammie Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
            zuletzt editiert von

            @Iliya-Moskov Nein nix

            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Sammie
              zuletzt editiert von

              @Sammie Ich versteh nicht - die haben dir gesagt "Bitte kontaktiere unseren Kundendienst" - Du hast nach eine Möglichkeit gefragt den Kundendienst zu kontaktieren und die habe dir gesagt "Adresse sollst Du selber finden" - oder "Nein geben wir nicht raus" ...??? Schreib einfach an denMail die ich dir oben genannt habe

              💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

              S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Sammie Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                zuletzt editiert von

                @Iliya-Moskov Ich habe nochmal eine Auszahlung veranlasst und auch an dir von dir genannte Email geschrieben.
                Wird das gleiche bei rauskommen was ich die oben schon geschrieben habe

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Y
                  YouCantStopMe
                  zuletzt editiert von

                  Ich habe im Moment auch meine Problemchen mit mybet, bzw. deren Kundendienst/Support.
                  Die Möglichkeit auszuzahlen ist blockiert und die Verifizierung zieht sich jetzt schon fast eine Woche hin.

                  Nach dem Senden meiner Dokumente bin ich angeblich verifiziert, mein Konto ist aber weiterhin eingeschränkt.
                  Auf Rückfrage sind die Dokumente angeblich nicht in Ordnung, also noch mal neue Kopien/Fotos genau nach ihren Vorstellungen gemacht. Seitdem keine Reaktion mehr.
                  Ich hoffe mal das klärt sich noch und die stellen sich nicht quer.
                  Habe dort leider drei mal verdoppelt und somit über 2000€ liegen.

                  IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @YouCantStopMe
                    zuletzt editiert von

                    @YouCantStopMe Sobald Du verifiziert bist (nach deren Standarts...) werden die auch dein Konto entsperren. Da du viel gewonnen hast sind die etwas skeptisch...Keine Sorgen, Btty bzw jetzt MyBet ist ein ordentliches Buchmacher.

                    💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • betbungeeB
                      betbungee
                      zuletzt editiert von

                      Komisch ist da ja schon ... auch ich habe ja bei btty fast 300€ verloren und höre jetzt bereits von 2 Referrals das die ebenso Probleme bei der Verifizierung ( seit 1,5 Wochen) und der Auszahlung haben... Halte euch hier gern auf dem laufenden...

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • Y
                        YouCantStopMe
                        zuletzt editiert von

                        Ich habe jetzt nach 1,5 Wochen noch mal nach gefragt und wurde lediglich darum gebeten Geduld zu haben.
                        Irgendein System steckt definitiv dahinter und sei es nur (was ich hoffe), dass sie ungeduldige Spieler dazu bringen wollen ihren Gewinn wieder zu verzocken 🙂

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • betbungeeB
                          betbungee
                          zuletzt editiert von

                          Wollte heute auch schreiben .. bei beiden Refs nichts neues, beide werden hingehalten. Alle Dokumente sind hochgeladen. Ich würde jedem raten hier erstmal nicht einzuzahlen!

                          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @betbungee
                            zuletzt editiert von

                            @betbungee Das finde ich sehr merkwürdig.... Bei mir was es genau anders rum, Das war bei mir der einzige anbieter bis jetzt der absolut keine Dokumente haben wollte und mir das Geld direk innerhalb von 24St überwiesen hat...

                            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                            betbungeeB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • B
                              Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

                              Ich habe momentan das selbe Problem, Auszahlung ist wegen "technischen Schwierigkeiten" nicht möglich und nach Nachfrage muss die Verifizierung meines Accounts wohl erst nochmal überprüft werden (obwohl bereits erfolgt).

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • betbungeeB
                                betbungee @Iliya
                                zuletzt editiert von

                                @Iliya-Moskov

                                Ich habe sonst auch nichts schlechtes gehört und war auch bereits vorm Einzahlen. Aber die Geschichte mit btty, den Aussagen meiner Freunde und offensichtlich nun auch mindestens 2 Usern hier spricht für mich eine eindeutige Sprache.
                                Was genau da hinter steckt mag ich nicht urteilen, aber es ist definitiv Vorsicht geboten!

                                IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @betbungee
                                  zuletzt editiert von

                                  @betbungee da bin ich 100% bei dir. Ich schreibe es in die Anleitung als Hinweis 🙂

                                  💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • B
                                    betking Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von betking

                                    guten morgen,

                                    ich habe das selbe problem mit mybet, habe leider die rollover bei denen gewonnen und hab nun 1400 EUR bei denen liegen. obwohl ich direkt am anfang schon die ganzen kyc sachen erledigt hatte musste ich bei der auszahlungsanforderung nochmal alles schicken, am 8.12. nach langem warten hab ich dann auch die Bestätigung erhalten das mein Account verifiziert wurde, konnte aber immer noch nicht auszahlen. Hatte dann im Livechat gefragt und da wurde mir gesagt das mein Account einer Routinekontrolle unterzogen wird und das ich ein wenig Geduld haben soll und mich bei Problemen an den Support wenden, [email protected]. Auf eine Antwort warte ich nun auch schon 2 Tage.

                                    B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • B
                                      betking Ninja-Neuling [0-15] @betking
                                      zuletzt editiert von

                                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • IliyaI
                                        Iliya Staff NinjaBet
                                        zuletzt editiert von

                                        Erstmal danke @betking, das nehme ich auch mit. Ich will euch alle nur bitten mir bescheid zu geben wenn alles ausgezahlt wurde und wie lange es dauert zwischen Auszahlungsanfrage und tatsächliche Auszahlung (Geld ist auf dem Konto)

                                        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • B
                                          betking Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von

                                          schon wer von den anderen Erfolg gehabt mit mybet?
                                          mein konto ist noch immer in Routineprüfung. Der Support hat auf auf mein Email noch immer nicht reagiert.

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • Y
                                            YouCantStopMe
                                            zuletzt editiert von

                                            Nein...
                                            Antworten bekomme ich zwar, den Vorgang voranbringen tut es aber auch nicht.
                                            "Wir verstehen Ihre Bedenken, aber bitte haben Sie Geduld...
                                            Dies kann einige Tage länger dauern, aber wir können Ihnen versichern..."

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet