Easysportbet - Ecopayz
-
Hallo zusammen...
ich wollte mein Guthaben von Easysportbet (Betkeen) auf Ecopayz auszahlen lassen.... und hab jetzt folgende Mail bekommen:
*"Dear customer,
We inform you that unfortunately Ecopayz is no longer available for European players due to our gambling license issued in Curacao.
In order to withdraw, please tell us which solution among these you would like to use:
- Jeton
- Advcash (free)
- Cryptocurrencies (BTC, ETH, etc.).
Thanks for your reply."*
Crypto ist mir zu unsicher wegen den Schwankungen, Advcash wird von BetInAsia nicht unterstützt... bleibt also nur Jeton...
Es könnt ja auch mal einfach sein... aber nee, ständig verändert sich was... seufz.... -
@benno Bezüglich Krypto: Es gibt auch schwankungsarme Währungen, wie zb USDT (Tether). Die sind an den Dollar gekoppelt und daher eig recht sxicher
-
@benno
nimm Jeton. Ist sehr unkompliziert und schnell. Ausserdem nehmen die keine Gebühren, wenn du aufs eigene Bankkonto auszahlst. -
@nils Mal ne Frage für dumme. Steht bei Auszahlung über USDT überhaupt irgendwo der Klarname von wem an wen ausgezahlt wurde oder ist das komplett anonym?
-
@beltor365 Ja, hab mich bei Jeton registriert. Verifizierung war innerhalb 1-2 Stunden erledigt. Jetzt wart ich erstmal auf den ersten Geldeingang von Easysportbet...
Dann zahl ich jeden Monat 150.000€ ein und wieder aus und lebe von den 1% Cashback!
-
@joghurtbecher2k Der Klarname steht da nicht, aber wenn es dir um totale Anonymität geht, ist es nicht das richtige für dich. Es kann wie bei den allermeisten anderen Kryptowährungen über andere Wege zurückverfolgt werden wem z.B. welche Kryptoadressen gehören, was da so eingegangen ist usw.
Es sieht nicht direkt jeder x-beliebige Hans welche Zahlungen mit deiner Person im Zusammenhang stehen, aber für manche Akteure und Institutionen ist das schon in vielen Fällen nachvollziehbar. Komplett Anonym ist die Nutzung der meisten Kryptowährungen auf keinen Fall. Bitcoin&Co sind aber auch nicht auf Anonymität ausgerichtet.
Spätestens wenn ein regulierter Handelsplatz ins Spiel kommt weil du entweder direkt dorthin auszahlen lässt, oder ihn benutzt um deine Coins in € zu tauschen, weiß erstmal direkt der Handelsplatz zu wem die Kryptoadresse gehört. Man meldet sich ja entsprechend idealerweise mit richtigem Namen bei diesen Handelsplätzen an, durchgeht das KYC und lässt das Geld dann auch auf sein Bankkonto überweisen.
Wenn dann auch irgendwo bekannt ist wem die Adresse gehört, die dir erstmal die Coins geschickt hatte, kann entsprechend auch diese Verbindung bei Bedarf hergestellt werden. Wenn es also jemanden wirklich interessiert, kann er wahrscheinlich schon rausfinden, dass du entsprechende Zahlungen von Agenten/Buchmachern bekommen hast, oder entsprechende Summen an Agenten zahlst.
Ist das problematisch bei Sportwetten? Wahrscheinlich (erstmal) nicht. Dann weiß halt statt Skrill/Neteller/EcoPayz/Jeton eine Kryptobörse deiner Wahl von deinen Wetttätigkeiten.
Es gibt allerdings auch durchaus Kryptowährungen, welche mit einem höheren Maß an Anonymität entworfen sind. Die derzeit wichtigste wäre hier wohl Monero. Da weiß, soweit ich informiert bin, nichtmal der Empfänger von welcher Adresse die Zahlungen wirklich kommen. Wüsste jetzt aber keinen Agenten, der das anbietet.
-
@etienne123 Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag . Ich habe keine Angst davor mich irgendwo zu verifizieren. Nur aktuell ist es nicht so einfach, z.B. bei BetFootball sein Geld günstig und schnell abzuziehen. Habe mich bei Binance angemeldet, nur um dann zu sehen das SEPA dort auch nicht geht und VISA anscheinend auch Probleme macht.
Bevor ich mich also bei noch zich Cryptowallets anmelde könnt ich das ja auch über eine andere Person Auszahlen lassen. Das war der Gedanke. Allerdings nehme ich an das die Wallet-ID, z.B. für BTC ja eh immer gleich ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet