NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Auszahlung dauert ewig

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    10
    23
    358
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MarcusH @nein
      zuletzt editiert von

      @nein Bisher bei ecopayz immer nach 1-2 Tage das Geld da..

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • C
        cielogetme Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
        zuletzt editiert von

        @Iliya-Moskov ja aber normalerweise sind Auszahlung mit Methoden die nicht gehen eben gar nicht erst möglich. Hab hier nicht geschaut mit was ich eingezahlt habe. Direkt an die Bank auszahlen haben sie ja akzeptiert. Daher hab ich mir da keine Gedanken gemacht.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          angezaehlt Ninja-Erfahren [+15]
          zuletzt editiert von

          Hab mein Geld immer noch nicht. Jetzt kam eine Mail, dass ich noch einen Bankauszug mit einem Fablogo schicken soll... ich hab den Auszug so wie ich ihn bekommen habe dort hingeschickt. Soll ich da jetzt mit Photoshop was einfärben? Die spinnen doch.

          Außerdem soll ich 10% weniger von meinem Geld bekommen, weil ich eine Nicht-Wette habe. Wieder eine sehr seltsame Übersetzung. Die sollten entweder das Übersetzungstool wechseln oder jemanden einstellen, der das wirklich kann.

          Ich vermute mal, weil ich nach dem ersten Auszahlungsversuch 20€ eingezahlt habe und diese noch nicht gesetzt habe, soll ich jetzt 10% von meinem Geld abgeben. Ich habe aber knapp 50€ bei Eaglebet belassen. Also den Einzahlungsbetrag nicht angerührt.

          Das ist bei allen anderen Buchmachern, die ich bisher hatte nie ein Problem. Man kann immer auszahlen solange noch der Betrag drauf ist, den man eingezahlt und noch nicht gesetzt hat.

          Eaglebet wird mir immer unsympatischer. Alles ist mit Haken und Ösen.

          V 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • V
            Vk1913 @nein
            zuletzt editiert von

            @nein habe das gleich Problem mit betgold! Die wollen einfach nicht auszahlen! Vor vier Tagen sagt ein Mitarbeiter mein Konto ist verifiziert und die Auszahlung wäre in Bearbeitung! Heute, da noch immer nichts oben ist, sagt ein Mitarbeiter, mein Konto sei noch nicht verifiziert, das Finanzteam muss meine Dokumente noch prüfen, da sie nicht echt aussehen!
            Haben ständig andere ausreden! Habe schon alles hingeschickt( Führerschein, Reisepass, Geburtsurkunde, Meldebestädigung)!
            Ich glaub die wollen einfach nicht auszahlen

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • V
              Vk1913 @angezaehlt
              zuletzt editiert von

              @angezaehlt bei mir wurden die Dokumente auch abgelehnt, da sie angeblich mit Photoshop bearbeitet wurden! Komplette Schikane! Scheiss schon seit einer Woche mit dieser Auszahlung herum! Bei mir geht es immerhin um 1500€

              N A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • N
                Niklas Ninja-Neuling [0-15] @Vk1913
                zuletzt editiert von

                @Vk1913 Wenn alles nicht hilft, die sind lizensiert von der MGA, da kann man Beschwerde einreichen.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50]
                  zuletzt editiert von

                  Eaglebet und Bet Gold sind doch ein Laden, oder? Sieht nach Zahlungsschwierigkeiten aus

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B
                    Betomat Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Also ich habe bei betgold mehrfach auszahlen lassen können und das lief problemlos. Es gab auch einmal eine Rückfrage zu den Dokumenten und 2 Tage später war dann das Geld da.

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • A
                      angezaehlt Ninja-Erfahren [+15] @Vk1913
                      zuletzt editiert von

                      @Vk1913 der Support (Chat) meint, ich soll einen Screenshot vom Online Banking machen. Und ich darf da nichts bearbeiten also nichts schwärzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist, dass man einen sensiblen Bereich für den man einen Login braucht einfach so dahin schicken muss.

                      Vor allem akzeptieren die den originalen online-Kontoauszug einfach nicht weil das Logo nicht farbig ist... das ist einfach nicht seriös. Den Screenshot akzeptieren die sicher auch nicht. Dafür finden die dann sicher wieder ne andere dubiose Ausrede.

                      V 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • V
                        Vk1913 @angezaehlt
                        zuletzt editiert von

                        Bei mir schreiben sie gerade, der Manager prüft jetzt meine Dokumente!
                        @angezaehlt

                        A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • A
                          angezaehlt Ninja-Erfahren [+15] @Vk1913
                          zuletzt editiert von

                          @Vk1913 Viel Glück!!

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • N
                            Niklas Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

                            Achtung bei EagleBet, habe mit einem anderen Konto, VPN und anderer PC den Bonus gerollt, hatte dann am Ende 1200€ bei Eaglebet und wollte diese auszahlen lassen. 1. Hat die Verifizierung ewig gebraucht und 2. habe ich gestern eine E-Mail bekommen, in der stand, dass mein Konto gesperrt wurde und alle Gewinne einbehalten wurden.
                            Super, jetzt habe ich über 1000€ verloren. Habe den Fall schon der MGA gemeldet, mal sehen was dabei rumkommt.
                            Also Vorsicht ist geboten.

                            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • N
                              Niklas Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • IliyaI
                                Iliya Staff NinjaBet @Niklas
                                zuletzt editiert von

                                @NiklasGOLD aber warum, haben die dich erwischt mit dem zweiten Account oder was ist passiert?

                                💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • N
                                  Niklas Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                  zuletzt editiert von Niklas

                                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                  IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • IliyaI
                                    Iliya Staff NinjaBet @Niklas
                                    zuletzt editiert von

                                    @NiklasGOLD sehr komisch, eigentlich waren die immer pünktlich. Schauen wir was die bei der MGM sagen

                                    💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • B
                                      Betomat Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von Betomat

                                      Also ich hatte einmal nur etwas Verzug im Rahmen einer Bankdaten-Verifzierung, aber ansonsten die letzten 2Wochen 4mal eine Auszahlung problemlos

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • A
                                        aaronfrx
                                        zuletzt editiert von

                                        Ich warte mittlerweile auch seit 3 Wochen auf meine Auszahlung...

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag

                                        Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                        Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                        © Copyright 2016-2025 NinjaBet