
M
Beiträge
-
RE: WM-BoniVerfasst in Angebote
Der 150er Bonus von betathome lohnt sich nicht. Muss man Glück haben sonst frisst der absurde rollover alles
-
Merkursbets jetzt Steuer?Verfasst in Angebote
Verlangen jetzt leider Steuer... und das bei gleichbleibenden Quoten. Leider unattraktiver anbieter geworden jetzt
-
RE: Winamax Mission MultisportVerfasst in Angebote
@Lumaribetting ja schade extra dafür nochmal das Abo verlängert, ärgerlich weil die Aktion bald zuende ist…
-
RE: Fragen über BETINASIAVerfasst in Fragen über den Wettbörsen
@Vb3tz auch ne gute Möglichkeit. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren
