Tipico Kontosperrung/-löschung
-
@BillyKobra sagte in Tipico Kontosperrung/-löschung:
Damit leben und sich eben NICHT darüber aufregen, was sollen wir dir empfehlen. Ich nutze OrbitX und kann mich nicht über die Quoten beschweren. Das wird keiner Ändern können. Freu dich über das System und fertig! Ich habe soeben Tipico und Orbit verglichen, Ähnliche quoten. Klar kann ich mit Suchen und Zeit vielleicht mal n Burner finden. Aber die Zeit ist es mir nicht Wert, ich nutze den Oddsmatcher und fertig. ICh würde den Support lieb anschreiben ob du wieder WEtten darfst und kleine Einsätze machen bis du entsperrt wirst. Ansonsten hast du keine Handhabe.
Ja ich sollte mich wohl mit Wettbörsen mehr beschäftigen.
-
Apropos Tipico. Mir ist in den letzten Tagen ziemlich oft aufgefallen, dass Tipico im Dutcher ganz oben angezeigt wird, die genannte Wette auf der Webseite aber gar nicht angeboten wird.
-
@teslabahia hmm , vielleicht ist ein Matching-Fehler da. Kannst Du mir ein Beispiel geben?
-
Ist mir auch aufgefallen. Meistens waren es Über/ Unter Wetten.
Aktuell auch wieder. Beide Treffen, die Wette gibt es nicht.
-
@sch22 alles klar, ich weiß was ich suchen soll. Vielen Dank!
-
hier wieder. Die Wette gibt es nicht.
-
Stimmt, Belarus ist bei Tipico nicht vertreten, Schade
-
6 verschiedene Wetten. Nicht eine gibt es auf Tipico.
Woran liegt das? -
@sch22 Die Spiele sind da, die Wette "Both teams to score" ist nicht. Wir müssen nur rausfinden wo der Bot diese Werte nimmt... Gebe das an die ITs weiter. Ich hoffe es dauert nicht lange. FYI die Über/Unter Wetten scheinen zur Zeit i.O zu sein
@BillyKobra : -
ja, selber gefunden. Ich Idiot hab vercheckt das Belarus = Weißrussland ist:)
-
-
@sch22 jetzt sollte es wieder gehen. Bitte bescheid geben falls irgendwas wieder nicht stimmt
-
Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet