Back-Lay und Back-Back. Was ist profitabler?
-
Hei Ich hab mir gerade den Leitfaden zu Wettbörsen durchgelesen. Jetzt kam mir die Frage auf, was besser für mich ist. Ich wohne in Deutschland und würde Betkeen als Wettbörse verwenden. Ist es grundsätzlich profitabler (in Deutschland) eine Wettbörse zu verwenden? Ich denke es ist einfach weil man nicht überall ein Konto anlegen muss und den „Stress“ mit den Auszahlungen nicht hat oder?
-
Hi @Jannik-s
um es kurz zu machen: Wettbörse.
Die Börse ist meist besser. Hier würde ich aber zu Bet-football/OrbitX wechseln, da hier die Quoten fast immer mit dem Oddsmatcher übereinstimmen. Bei Betkeen sind sie öfter mal etwas schlechter, was sich direkt in deinem Gewinn bemerkbar macht.
Betkeen hat Vorteile bzgl. Gebühren, aber durch den höheren Gewinn bei Orbit relativiert sich das relativ schnell.Hier im Forum gab es auch schon einige Diskussionen darüber. Einfach mal durchlesen
-
Erste Antwort: Back-Lay ist zu 95% Profitabler
Zweite Antwort: Betkeen ist günstiger von den Einzahlungsgebühren, du zahlst aber die Provision bei Verlust UND bei Gewinn (Bei hunderten Wetten ist das günstige Einzahlen also im Verhältnis kein Mehrwert mehr). Daher ist OrbitX Definitiv die Bessere Wahl, zudem sind mittlerweile mehr Einzahlmethoden möglich bzw. kurz vor der Vollendung. Damit entfällt das lästige Skrill-Einzahlen. Auszahlungen laufen Easy da Bet-Football idR binnen 10 Minuten antwortet:) Hast du 100 EUR für die Ersteinzahlung über, MACHEN!
-
Zum Thema Back-Lay haette ich noch mal eine Frage, da ich gerade eine
Excel Tabelle erstelle.Kann mir einer von euch die Formel zum Errechnen des Profits sagen?
Mal angenommen ich back eine Quote von 1.90 und lay bei 1.65 bei einer Kommission von 3.5%.
-
@Mansvibe Hi,
Ich weis erlich nicht was Du mit "Formel zum Errechnen des Profits" meinst. Unser Profittracker kann beide Back-Back und Back-Lay für dir zählen.
-
@Mansvibe So Easy ist das eben nicht, da es schon mehr Faktoren gibt (FreeBet/ Bonus / Erstattung/ Rollover). Entweder du nutzt die PremiumNinjaBet Tools oder überlegst dir selber eine Formel. Da ich viel mit Excel arbeite und Formeln schreiben kann, kann ich dir sagen, dass es nicht MAL EBEN ne Formel ist a la =SUMME(a12:d12) etc.
Ansonsten Zettel Stift und Rantasten.
DAs Schwierige ist nicht das errechnen des Profites, sondern die Höhe der Gegenwette, damit es in beiden Richtungen aufgeht. Und das Variert je nach Bonusart, Umsatzbedingungen, Ratings und Quoten. also Viele Faktoren, Viel Arbeit-> Lass es!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet