Höherer Verlust als angegeben
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerade das Willkommens-Angebot von wirwetten nutzen. Bei der Anleitung steht, dass man 3 € Verlust machen muss um den Bonus zu erhalten.
Bei mir berechnet der Dutcher aber mindestens 12€ Verlust.
Woran liegt das? Soll ich noch warten bis das Rating besser ist? -
@Aannyy ja.

-
@Aannyy 12€ Verlust bei einer 10€ wette soll eigentlich nicht sein kann... Wenn Du 10€ wettest verlierst Du bei einer klasische Wette 10€...
Du sollst definitiv abwarten und ich empfehle Dir nochmal den Leitfaden zu lesen.
@BillyKobra Danke! -
@Iliya-Moskov
Nein es ist eine 100 € Wette: "wirwetten • wette 100€ erhalte 100€"Aber mich verwirrt es eben trotzdem da im Leitfaden ein Verlust von 3 € steht, ich aber einen von über 12 € hätte
-
Ich habe nochmal nachgeschaut und tatsächlich fest gestellt, dass ich mich in einem Punkt verlesen hab. Dennoch würde der Verlust beim mir um 5 € höher liegen.
Also die Antwort lautet weiterhin warten schätze ich?
-
@Aannyy einfach heute paar mal checken, um die 2-3€ ist Ok
-
@Aannyy bei aktuelle Lage muss man leider etwas mehr Verlust in Kauf nehmen. Ca.5% schlechtere Ratings
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet