Bet-Football.
-
@MarcusH die hängt von der Quote ab. 100€ bei 1.2 Haftung ist 20, bei 1.5 ist 50 bei 3.0 ist 200
-
@MarcusH sagte in Bet-Football.:
Ich habe heute meine Registrierung abgeschlossen und für OrbitX die Daten bekommen. Jetzt hab ich den Oddsmatcher offen. Der Haftungsbetrag ist ja der Betrag den ich bei OrbitX haben muss. Ist der immer so hoch? Liegt ja weit über 100 €.
Du wirst Dich noch wundern . Die Haftungsbeträge errechnen sich aus deinem Einsatz und der Quote. Also (Einsatz x Quote) - Einsatz. Und wenn Du auf ein Spiel mit 'ner Quote von 7 setzt und 'nen Einsatz von was weiss ich... 80 €... bist Du schonmal bei 480€ die Du haben musst!
Das ist der einzige "Haken" bei der Sache. Aber das Geld ist ja nicht weg... es ist nur woanders . Es ist aber empfehlenswert, einen grösseren Betrag bei der Börse zu "parken", damit Du flexibler bist, was die Quoten angeht. Und vielleicht hast Du ja Glück und deine Börsenwetten gewinnen öfter als die Buchmacher.
Aber alles in allem ist es bequemer mit der Börse, weil Du nur einen Ort hast, wo Du Guthaben hinterlegt haben musst. Bei Back-Back, also mit 2 Buchmachern, müsstest Du bei jedem Buchmacher immer wieder einzahlen, wenn Du mit diesen wettest. Ach ja... und die Quoten sind besser und somit das Rating und somit der Verdienst
Viel Spass noch...
-
@Benno Ok, dann muss ich nach buchen ... Zahle ich eigentlich immer bei Bet-Football ein oder jetzt direkt bei OrbitX ?
-
Das sollte Dir jemand beantworten, der auch bei Bet-Football/OrbitX ist. Ich bin bei Easysportbet/Betkeen. Da muss ich über den Umweg Easysportbet einzahlen.
-
@MarcusH nur und immer über Bet-Football
-
So, ich glaube ich melde mich jetzt auch bei Bet-Football an.
Ich fasse mal zusammen:
-
Bei Bet-Football anmelden, da ich aus Deutschland komme.
-
Reinschreiben das ich von NinjaBet komme.
-
100€ mit Skrill einzahlen bei denen, Konto verifizieren lassen und mitteilen das ich nur bei OrbitX angemeldet werden will.
-
Im Oddsmatcher sind dann die Betfair-Quoten dieselben wie bei OrbitX,
aber dazu werde ich dann später noch ein wenig nerven.
-
-
@ORitter alles korrekt!
-
Da kann man einen Promocode eingeben, haben wir sowas?
-
@ORitter ja es ist NinjaBet
-
ich muss da noch ein zweites Konto auswählen, also nicht nur OrbitX, sondern entweder Zedee Spreads, QBO, SBO und noch ein paar andere. Was nehm ich denn da als Zweites?
-
@ORitter ja Du musst 2 auswählen und dann denen schreiben dass Du nur OrbitX haben willst.
-
@Iliya-Moskov
ahh okay, danke! -
@ORitter Ich bin auch aus Deutschland und seit gestern bei Bet-Football. Einzahlen mit Skrill geht aus Deutschland nicht. Sonst funktiniert tatsächlich alles. Erste Wette gestern abgegeben. Nur die 100 € werden nicht ausreichen, habe ich bereits erfahren
-
Mit was hast Du eingezahlt? Ich Trottel hab jetzt schon bei Skrill 100€ platziert.
-
@ORitter Genau mir auch passiert. Mit ecopayz habe ich eingezahlt. 100 € auf Skrill habe ich liegen und hoffe ich kann sie bald für einen Buchmacher als Einzahlung verwenden.
-
-
@ORitter und wie gesagt, ich überweise jetzt auf die 100 weitere 500 € nach. Die Sicherheit ist oft sehr hoch.
-
@Iliya-Moskov
@MarcusH
Habe jetzt 200€ über EcoPayz bei Bet-Football liegen und die kümmern sich um den OrbitX-Account. Mal schauen wie ich denn dann starte, weil irgendwie sieht das alles komplizierter als B-B aus, und damit war ich schon manchmal überfordert. -
@ORitter alles gut. Du bekommst per Mail Login Daten zum Einloggen bei Orbitx. Schreibe gleich bet-football die sollen dein Limit hoch setzen. 600-800 €. Die brauchst du irgendwann für gute Quoten und mehr Gewinn. Ich hab jetzt zwei über Orbitx mit den 4 Wetten durch. Alles perfekt gelaufen. Nur musst mehr Sicherheit als Geld haben.
-
So, Account wurde erstellt! Muss jetzt aber noch abwarten bis die heutigen Spiele abgeschlossen sind, um noch ein bisschen was einzuzahlen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet