Dutcher/Oddsmatcher Probleme
-
Jetzt gerade nicht. Das taucht immer mal wieder auf. Nur, weil es vorhin mal wieder so war, hab ich da mal nachgefragt. Jetzt geht es grad wieder.
-
Egal mit welchem Gerät oder Browser ich den Dutcher gerade aufmache, es dreht sich das Rad des Todes und es wird nicht geladen. Es dauert ja in letzter Zeit öfter mal etwas länger, aber jetzt lädt da gar nichts mehr. Hat der Server Probleme? Geht es anderen auch so? Ich hab mein Netz getestet, das ist normal schnell.
Auf dem Smartphone im mobilen Netz und mit WLAN das gleiche Spiel.
-
@angezaehlt Haben wir bemerkt, wir sind schon dran, dauert nicht lange.
Ich melde mich wenn ich wieder geht!
-
@angezaehlt Es lädt jetzt langsamm, bitte Quoten prüfe, wir arbeiten noch dran.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich hatte erst einen Fehler gerade aber da hatte der Filter die 10€ in 100€ gewechselt. Naja.
Aber warum funktioniert die Suche nach der Nations League nicht? Bayern München und Dortmund sind ja nicht Nations League!?
-
@angezaehlt das mit der Suche ernst gesagt schaffen wir nimmer noch nicht ganz im Griff zu kriegen. Das größte Problem ist das jeder Buchmacher nenne es anders und unsere Bots schaffen es nicht immer die unterschiedlichen Namen zu erkennen...
-
Funktioniert bei euch die Sortierung nach Datum?
Im Oddsmatcher funktioniert sie gar nicht. Im Dutcher nur eingeschränkt (wenn ich dort z.B. im Filter angebe, ich will Ergebnisse ab 90% Rating haben, und das Ergebnis dann nach Datum sortiere, kann ich nicht alle Ergebnisse ansehen. Ich bekomme z.B. bei dem ersten klick auf "Suchen" Spieldaten vom 14.10 und 28.10 angezeigt. Wenn ich nach Datum sortiere, ist auf der 1. Seite nur der 14.10. zu sehen. Blättere ich auf Seite 2, erhalte ich noch eine halbe Seite mit Suchergebnissen von 14.10. dann ist Schluss).
-
Dutcher funktioniert den ganzen Tag über nicht. "Keine Daten gefunden" bei sportingbet ...
-
@dominickott wir sind dran!
-
@dominickott Hat eine Weile gedauert aber es funktioniert wieder
-
Zu Sunnyplayer findet er nichts mit einer Quote ab 1.8. Kann mir doch keiner erzählen, dass es da nichts gibt.
-
@angezaehlt was ist mit die hier?
-
Ja jetzt nach diversen neuladen kam dann endlich was. Die ersten x-mal wurde nichts geladen. Da stand immer, das keine Daten gefunden wurden.
Muss man dann aber auch Glück haben, wenn man schon bei wir wetten oder Melbet ist. Andere Anbieter sind nicht dabei und ab der zweiten Seite ist dann auch nichts mehr zu sehen.
-
@Iliya-Moskov Das stimmt, aber ist es richtig, dass er bei Sportingbet als Buchmacher 1, bei Buchmacher 2 nur "Wir-wetten" findet?
-
@dominickott ist nicht mehr so
-
Zu Sunmaker und Sunnyplayer findet der Dutcher gar nichts.
-
@angezaehlt jetzt funktioniert es.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hangel mich gerade durch die Willkommensangebote.
Gerade bin ich dabei bei bet365 zu wetten, als zweiten Buchmacher habe ich bisher nur 888sport. Leider findet der Dutcher kein passendes Spiel. Später nochmal versuchen oder gibt es einfach keins?
-
@Ztotop einfach etwas später nochmal versuchen. Vielleicht gibt es nichts gutes gerade
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet