Dutcher/Oddsmatcher Probleme
-
@Iliya-Moskov bei den Ratings über 100 stimmen die Quoten in letzter Zeit öfter mal nicht.
Beispiel: Buchmacher 1 "Beide Teams Treffen Ja" mit 2.18. Schaut man dann nach ist es aber die Quote von "Nein". "Ja" wäre 1.64 und somit passt das dann mit Buchmacher 2 nicht, weil man sonst zwei Mal Nein hätte. Wird da etwas "verdreht" reingeladen? -
@angezaehlt schickst Du mir bitte ein Beispiel
-
-
@angezaehlt guck mal, hab mir das genauer angeschaut. Das sind Quoten über 100% das bedeutet die sind nicht besonders günstig für die Buchmacher die werden sehr schnell verschwinden, man muss wirklich Glück haben um so eins zu erwischen. Wenn das mehr als 4-5 min steht ist es unwahrscheinlich das es doch nicht geändert wurde. Manchmal passiert sowas in Sekunden Takt. Die Quoten waren zum Beispiel in deinem Fall tatsächlich so aber nur für 30Sec...
-
@Iliya-Moskov hmmm ok. Seltsam ist aber, dass das dieses Spiel z.B. schon seit Tagen da steht. Wenn dieses Spiel einmal auftaucht und dann ist es nach dem nächsten Aktualiseren weg, weil sich die Quoten geändert haben, würde ich das ja verstehen, aber es bleibt da mit der hohen Quote egal wie oft es aktualisiert wurde. Das finde ich nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht kannst du mir das erklären.
Sonst hieße das ja, dass bei Leovegas ständig hin und her gewechselt wird "ja" / "nein" mit 2.18 und immer wenn ich schaue ist es wieder geändert und im Dutcher aber noch da?!
-
@angezaehlt problem haben wir endlich festgestellt, manche Quoten werden verwechselt Tor mit kein Tor usw. Wir arbeiten dran! Ich halte euch am laufenden!
-
-
@Iliya-Moskov Hab auch mal einen Screen gemacht. Bei mir ist es sowohl im Edge, als auch Chrome:
-
Hallo,
eine Frage in die Runde. Lädt bei euch der Dutcher im Moment auch so ewig lange? Wenn er dann endlich geladen ist und man dann noch eine Einstellung macht, fängt das Warten von Vorne an.
Sind die Server im Moment sehr langsam oder liegt das an mir? Wobei ich es in verschiedenen Netzen ausprobiert habe.
-
@angezaehlt Wie sind schon dran! Danke
-
Ich habe einmal eine Frage zum Filter. Warum wird, wenn ich bei der Quote eingebe "ab 1.8" auch Quoten mit "1.64" usw. ausgegeben?
Das passiert öfter mal. ich wüsste gerne mal woran das liegt. An alten Zeiten kann es ja nicht liegen, wenn da was mit 00:28 dabei ist.
-
@angezaehlt Kann dir die Frage echt nicht beantworten hab das gleiche gerade mit dem gleichen Buchmacher getestet, kommt sowas nicht...hab auch viel bessere Ratings, das ist bis seite 3 bei mir:
Hast Du noch andere Filter? -
Jetzt gerade nicht. Das taucht immer mal wieder auf. Nur, weil es vorhin mal wieder so war, hab ich da mal nachgefragt. Jetzt geht es grad wieder.
-
Egal mit welchem Gerät oder Browser ich den Dutcher gerade aufmache, es dreht sich das Rad des Todes und es wird nicht geladen. Es dauert ja in letzter Zeit öfter mal etwas länger, aber jetzt lädt da gar nichts mehr. Hat der Server Probleme? Geht es anderen auch so? Ich hab mein Netz getestet, das ist normal schnell.
Auf dem Smartphone im mobilen Netz und mit WLAN das gleiche Spiel.
-
@angezaehlt Haben wir bemerkt, wir sind schon dran, dauert nicht lange.
Ich melde mich wenn ich wieder geht!
-
@angezaehlt Es lädt jetzt langsamm, bitte Quoten prüfe, wir arbeiten noch dran.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich hatte erst einen Fehler gerade aber da hatte der Filter die 10€ in 100€ gewechselt. Naja.
Aber warum funktioniert die Suche nach der Nations League nicht? Bayern München und Dortmund sind ja nicht Nations League!?
-
@angezaehlt das mit der Suche ernst gesagt schaffen wir nimmer noch nicht ganz im Griff zu kriegen. Das größte Problem ist das jeder Buchmacher nenne es anders und unsere Bots schaffen es nicht immer die unterschiedlichen Namen zu erkennen...
-
Funktioniert bei euch die Sortierung nach Datum?
Im Oddsmatcher funktioniert sie gar nicht. Im Dutcher nur eingeschränkt (wenn ich dort z.B. im Filter angebe, ich will Ergebnisse ab 90% Rating haben, und das Ergebnis dann nach Datum sortiere, kann ich nicht alle Ergebnisse ansehen. Ich bekomme z.B. bei dem ersten klick auf "Suchen" Spieldaten vom 14.10 und 28.10 angezeigt. Wenn ich nach Datum sortiere, ist auf der 1. Seite nur der 14.10. zu sehen. Blättere ich auf Seite 2, erhalte ich noch eine halbe Seite mit Suchergebnissen von 14.10. dann ist Schluss).
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet