EagleBet 200% Bonus
-
Ich hab folgende Angebot per Mail erhalten,Klingt gut, oder?
" Sportbonus: Wenn Sie eine Einzahlung mit dem Bonuscode SP200W tätigen, erhalten Sie 200% bis zu einem Höchstbetrag von 30 €."
Also 30 EUR einzahlen und 60 On Top?
Bedingungen:- Der Sport-Willkommensbonus für die erste Einzahlung ist ausschließlich für Neukunden bestimmt. Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie bei Ihrer ersten Echtgeld-Einzahlung den Code SP200W in das Feld „Bonuscode“ eingeben.
- Bei einer qualifizierenden Einzahlung haben Sie Anspruch auf 200% Bonus bis zu einem Betrag von 30€ (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).
- Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Ersteinzahlung einmal in qualifizierende Wetten umsetzen müssen, um den Bonus zu erhalten
- Eine qualifizierende Wette ist eine Wette mit einer Mindestquote von 1,7 oder höher für eine Einzelwette und 1,5 oder höher pro Auswahl für Kombinationen. Die folgenden Wettarten sind von dieser Aktion ausgeschlossen und tragen nicht zu den Umsatz- und Bonusbedingungen bei: - Asian Handicap, Handicap-Wetten; Wetten mit doppelter Chance, beide Teams treffen, Draw no Bet sowie Wettarten, bei denen das Ergebnis einen Teilgewinn bringen kann oder der Einsatz zurückerstattet wird.
- Die Einzahlung und die Bonusgelder unterliegen fünffachen (5) Umsatzbedingungen. Sie müssen Ihre Einzahlung und den Bonus in qualifizierenden Wetten fünf (5) Mal umsetzten, bevor Ihr Bonusguthaben zu auszahlbarem Guthaben wird. Wenn Sie zum Beispiel 30 € einzahlen und 30€ als Bonus erhalten, entspricht Ihre Umsetzung 5x30 (Einzahlung) + 5x30 (Bonus)=300€ Gesamtumsatz.
- Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen über SKRILL oder Neteller sich nicht für diese Aktion qualifizieren.
- Ihr Echtgeld wird immer zuerst und vor Ihrem Bonusguthaben verwendet.
- Dieses Angebot ist auf eine Person pro Familie, Haushaltsanschrift, Telefonnummer, gemeinsamen Computer (z.B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz), gemeinsame IP-Adresse und Zahlungsmethode (z.B. Debit- oder Kreditkarte, E-Wallet etc.) beschränkt.
-
Oder doch lieber den 100% bis 100 EUR NEukundenbonus nehmen?
-
@BillyKobra Wenn du schon Werbung von Eaglebet bekommst, wie kannst du dann noch den Willkommensbonus machen?
-
Weil MoPlay vermutlich meine Daten weitergegeben hat, nachdem die aufgekauft wurden von EagleBet:)
-
In irgendeiner Mail von MoPlay stand auch, dass wir personalisierte Angebote von Eaglebet als nachfolger erhalten
-
@BillyKobra Hast du die ABG's gelesen? Ich weiß nicht mehr genau wieso, aber ich habe dort glaube ich kein Willkommensangebot mehr machen können, weil ich schon den MoPlay gemacht hatte...
-
btw ist der maximale Bonus 30€, also 15€ einzahlen und 30€ Bonus. Siehe Punkt 6: 30€ eingezahlt und trotzdem nur 30€ Bonus.
Trotzdem kann man da natürlich ein paar € plus machen -
ich schreib mal den Support an, danke:)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet