Über/Unter Tipico
-
Hallo, ich hab gerade diese Wette im Dutcher gesehen finde die Wette ziemlich einfach auf MyBet aber auf Tipico habe ich bisher noch keine Unter/Über Wette gefunden. Vllt kann mir jemand sagen wo ich die finde. Hab meine Sicht im Bild gezeigt..
-
Gibt es nicht, der Markt dafür ist WEg. Kommt bei so randwetten schonmal vor, dass die BEtreiber nicht alles Immer anbieten. LG
-
Ja aber sollte der Dutcher dann sowas merken und die wette nicht anzeigen ?
-
ja, kann aber sein, dass die kurzfristig rausgeflogen ist. Kommt ja zum glück selten vor. Manchmal zeigt der auch spiele die nicht findbar sind. Doof aber selten:)
-
Schade, eigentlich macht mir jedes mal Hoffnung wenn ich die Wetten sehe. Dann geh ich auf Tipico und nix ist da :c
-
@Druxi nutz ne wettbörse
-
Ja mache aber gerade den Bonus auf MyBet. Weiß auch leider nicht wie das mit der Wettbörse funktioniert.
-
Schau dir den Leitfaden an, eigentlich Easy. Und zu kannst dann auf alles wetten, Sieg Niederlage etc.
Du wettest bei dem Buchmacher mit dem Bonus z.B. auf Sieg MAnnschaft A und bei der Wettbörse Lays du Sieg Mannschaft A (das bedeutet, du wettest das alles andere passiert außerdem Sieg-> Unentschieden , Sieg Mannschaft B). Du hast bessere Quoten sowie Ratings. es macht Sinn sich damit zu beschäftigen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet