Willkommensbonus svenbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
okay, danke dir für die Hilfe. Noch zwei Fragen, kannst du mir erklären, wie sich der verbliebene Rollover auf den Verlust pro "Dreh" auswirkt? Ich verstehe nicht wieso ich mehr verliere und der Einsatz sich bei Orbit ändert, nur wenn ich ein höheres verbliebenes Rollover angebe? Und darf ich bei Orbit bei ein und dem selben Spiel auf zwei verschiedene Ergebnisse tippen ohne Probleme zu bekommen? 200€ auf unentschieden und danach noch einmal 100€ auf Sieg
-
@alex33333 also wie sich das ganze zusammensetzt kann ich schwer erklären,das ist viel zu kompliziert. Das was ich sagen kann ist folgendes: Es ist eigentlich egal wieviel "Dreher" du machst gewinnst du das gleiche solange du über das Rating, der Du bei der erste Rolloverwette unter zukünftiges Rating eingegeben hast einhältst.
-
okay, danke dir! (:
-
Vorsicht aktuell !
Hab mich angemeldet und wollte den Bonus aktivieren. Ging nicht und wurde immer ausgeloggt. Chat angeschrieben. Es wurde auf die Verwendung eines anderes Browsers verwiesen und falls es nicht klappt, wird manuell der Bonus nach Einzahlung gebucht. Es klappte nicht und ich zahlte ein und schrieb wieder den Chat an. Nach Prüfung soll ein technisches Problem vorliegen und mir wurde ein 50 € Freebet bzw. einen anderen Bonus mit 200% zu 20maliger Umsetzung angeboten. -
@MarcusH welchen Browser hast du probiert?
-
@angezaehlt Firefox, Chrome und IE
-
Hallo zusammen,
ich brauch dringend Hilfe..
Ich hab bei Svenbet die Wette leider gewonnen und hab nun 710 Euro Guthaben.
Aber egal wieviel ich setzen will, die sagen mir der Einsatz ist zu hoch.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? -
@albertiik Hi, einfach den Support kontaktieren und fragen ob Du limitiert bist und auf wie viel. Versuchst Du die ganze Summe zu setzen? kann sein, dass der Buchmacher auch einfach soviel nicht decken kann.
-
@Iliya-Moskov ich hab den Support jetzt geschrieben aber ich kann bei Svenbet nicht mal 25 Euro wetten.
ich denke die 710 euro sind verloren, die schaffe ich nicht in 15 Tagen mit 2 euro wetten umzusetzen
Oder hast du eine Idee was ich tun könnte?
-
@albertiik Bevor ich es ganz verliere würde ich einfach mal anfangen. Evtl. wird die Limitierung nach einer Weile aufgehoben.
-
Hallo,
also ich habe den Support kontaktiert weil ich kein Geld mehr setzen kann (warhscheinlich weil ich limitiert wurde), aber die antworten mir seit 2 Tagen jetzt nicht mehr..
Ich glaube die wissen selber, dass es nicht möglich ist, 710 Euro umzusetzen, wenn ich nichts setzen kann.
Das Beste ist ja, dass ich die erste Wette mit 200 Euro platzieren konnte und jetzt nichts mehr, das ist doch Scam?
Leider haben die keinen Live Chat mehr und eine Telefonnummer kann ich auch nicht finden.. das Geld ist wohl weg -
@albertiik Wie gesagt: dran bleiben. So viel Geld würde ich nicht ohne Kampf aufgeben. Wenigstens versuchen und den Support nerven...
-
Hallo zusammen,
also ich hab vom Support jetzt eine Antwort bekommen:
Wetten nur auf Fußball, Basketball, Eishockey und Volleyball zählen für die Wettanforderungen. Wetten auf Handicap oder Draw no Bet werden nicht auf die Wettanforderungen angerechnet.Die minimale und maximale Höhe der Einsätze für alle Sportveranstaltungen wird vom Büro des Buchmachers festgelegt und kann ohne vorherige schriftliche Ankündigung geändert werden. Darüber hinaus behält sich Campeonbet das Recht vor, den Konten einzelner Benutzer besondere Beschränkungen aufzuerlegen.
Sie können jederzeit Ihren Maximaleinsatz überprüfen. Sie können Ihre Sportauswahl treffen und bevor Sie Ihren Einsatz eingeben, können Sie auf MAX klicken und den Maximaleinsatz überprüfen.
-
@albertiik Natürlich lagen die Maximaleinsätze bei 1-5 Euro pro Wette..
also bin ich zu Basketball und hab auf ein Spiel versucht zu Wetten, bei dem der Maximaleinsatz bei ca. 200 Euro lag.
Dann kam dieser Fehler: TransaktionsbetragsfehlerIch kann also gaaaar nichts setzen. Ich finde keine Nummer und gar nichts bei Svenbet, meint ihr es lohnt sich einen Anwalt einzuschalten?
-
Ich habe leicht ähnliche erfahrung gemacht, bzw. einfach die erfahrung das die liquiditäten bei svenbet sehr gering sind. Ich musste mich im oddsmanager durch die top 11 wetten klicken und jedes mal bei svenbet nachschauen und auf max klicken bis mal endlich eine kam wo ich mal mehr als 80-100 euro setzen konnte. Das lag nicht am konto sondern einfach an der liqiudität von svenbet, ich brauchte schon ein top spiel wie in diesem fall atalanta vs mailand das mal eine liquidität von 200 gegeben war.
-
Muss man sich erst verifizieren bevor man etwas setzen kann? Bei mir kommt immer die Meldung "Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert." wenn ich setzen will.
-
@infernogott Du musst den Bestätigungslink von svenbet in der Mail anklicken.
-
@Niklas sagte in Willkommensbonus svenbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@infernogott Du musst den Bestätigungslink von svenbet in der Mail anklicken.
Das hab ich direkt gemacht nachdem die Mail kam. Blöd, dass man über deren Chat nie jemanden erreicht. Hab mal eine Mail hingeschrieben. Vielleicht kommt ja was die Tage...
Kann man eigentlich den Bonus stornieren und sein eingezahltes Geld wieder auszahlen? Bei Guthaben steht ja nun 0 € und das ganze Geld als Bonus.
Edit: Support hat mir nun via E-Mail geantwortet und auch auf die E-Mail Verifizierung hingewiesen. Hab denen geschrieben, dass ich das schon gemacht habe und es wohl nicht geklappt hat. Mal sehen was sie schreiben.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@infernogott Denke, du müsstest dann 1x deinen Einzahlungsbetrag umsetzen, aber dann solltest du auszahlen können.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet