Betrebel Treuebonus
-
Hallo zusammen,
grade das hier entdeckt auf der Seite
"Sind Sie bereit für diese Promotion?
Alles ist ganz einfach! Machen Sie eine neue Einzahlung, senden Sie uns eine E-mail an [email protected], Betreff “Treuebonus”, und Sie erhalten einen Bonus Kode von 50 % bis zu 100 €!Die Mindestquote für dieses Angebot ist 1.75 und der Wetteinsatz ist 4 mal (Einzahlung + Bonus) umzusetzen, bevor eine Auszahlung angefordert werden kann.
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vorherigen monatlichen Bonus gebraucht haben, um einen neuen erhalten zu können."
hat das einer gemacht, müsste sich ja lohnen oder?
Also 100 EUR einzahlen, MAil an die und 50 EUR Bonus erhalten.https://www.betrebels.com/de/promotions/sports/loyalty-bonus
Ich finde keine Haken, Ihr?
-
Hab mal den SUpport gefragt:
Ja-> 100 EUR Einzahlen, MAil raus und Bonuscode erhalten, den löst man dann ein
Man muss aber ein verifiziertes Konto haben. Hat man da also die erste Wette verloren beim Willkommensbonus, trotzdem Unterlagen einreichen.
Ferner steht dort auf der Seite "Erinnerung: Der 50 % Treuebonus wird Ihrem Konto nur bei Ihrer ersten monatlichen Einzahlung gutgeschrieben." Ich habe gefragt ob das nun jeden MOnat möglich ist. das wusste die gute nicht und klärt das.
-
Und das ist ihre Antwort
"Loyalty ist jeden monat neu das haben sie richtig verstanden
aber eben den 50 % ist eben willkommen bonus"Natürlich nice jeden Monat 50% Bonus, das sollte man auf die Wiedervorlage
-
ich bekomme diese Mail ebenfalls jeden Monat.
Habe es die letztn 2 Monate gemacht und damit keine Schwierigkeiten gehabt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet