Von Cashback Angebote profitieren
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand Cashback Angebote wie dieses hier nutzt:
Wenn ja dann würde mich interessieren ob jemand eine Idee hat wie man sicher davon profitieren kann. Es besteht sonst ja immer das Risiko das sich Gewinn und Verlust ausgleicht oder man sogar ungewollt mehr gewinnt.
-
@Savor solche Angebote funktionieren erst ab 30%,besonders wenn Du Steuer hast.
-
@Iliya-Moskov Kannst du mir erklären warum die erst ab 30% funktionieren bzw. Wie das dann funktioniert?
-
@Savor rechnerisch verlierst Du gegen 7-15% bei dem Umdrehen, bei 20% ist dein Gewinn viel zu wenig oder manchmal gar keins
-
@Iliya-Moskov Ok das verstehe ich. Wie würde man es dann ab 30% machen ? Es kann ja sein das man ungewollt gewinnt und dadurch am Ende kein Geld zurückbekommt. Das würde dann doch dazu führen das man Geld verliert.
-
@Savor Ne, Du spielst das von Anfang an als Erstattung. Hier ein Beispiel mit 100€: 30% Ersattung von 100€ ist 30€, so zu sagen wenn Du 100€ verlierst bekommst Du 30€ zurück. So sieht das als Einstellung im Oddsmatcher und Dutcher: und so sieht das dann zB ins Oddsmatcher: (hab einfach das erste genommen nur so als Beispiel)
-
@Iliya-Moskov Das verstehe ich aber das funktioniert ja nur mit einer einzigen Wette. Wenn man aber mehrere Wetten machen muss dann riskiert man doch das sich beides wieder ausgleicht Bzw. Beim Buchmacher Vielleicht sogar ein Gewinn bleibt. Wenn wir jetzt dein Beispiel nehmen und die Wette würde beim Buchmacher gewinnen dann hat man doch einen so großen Gewinn das man erst sehr viel verlieren muss damit man wirklich Geld zurückbekommt. Würde man genau die gleiche Wette vier mal haben und Sie gewinnt nur ein einziges Mal beim Buchmacher dann hat man am Ende doch einen Verlust oder habe ich da irgendwas übersehen ?
-
@Savor deswegen benutzt man solche Angebote nur 1x im angebotenen Zeitraum
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet