[07. April - 09. April] WilliamHILL • Wette 40 €, erhalte 20 € Gratiswette
-
-
Meine Wette habe ich zwar gestern platziert, sie wird aber erst am Freitag abgerechnet. Das habe ich leider zu spät gesehen...Weiß jemand, ob ich trotzdem den Bonus bekomme oder müssen die Wetten auch in diesem Zeitraum abgerechnet werden?
-
@z0cker178 glaube ich nicht. Da steht das die Wette bis 9 abgerechnet werden soll. Frag aber den Support zur Sicherheit.
-
habe heute auf william hill 40 EUR aufgeladen und wollte dann die Wette abgeben, dann habe ich die Meldung bekommen das mein Einsatz zu hoch wäre. Dann habe ich mit dem Support geredet und die meinten das mein Account vom Management gesperrt wurde.
Habe daraufhin gefragt aus welchem Grund? Ich habe eine Zeit lang nichts mehr auf William Hill gemacht weshalb mich das jetzt doch sehr überrascht und ich den Support gebeten habe doch bitte abzuklären warum ich den gesperrt wurde und das es sich mit Sicherheit um ein Missverständiss handeln würde.
Der Support hat mir dann per Mail folgendes geschrieben.Achten Sie bitte darauf, dass Sie keine Wetten bei uns laut Managemententscheidung jedoch tätigen können. Diese Entscheidung ist aufgrund Ihrer Spielaktivität getroffen und unterliegt leider keiner weiteren Diskussion.
Schon jemanden sowas passiert? Ich hab wie gesagt schon eine Zeit lang nichts bei denen gespielt...
-
@betking ja, ist schon einige passiert, aber nur wenn man komische Wetten oder zu viele "sure bets" macht, das können die aufspüren... Aber wenn Du sagst du wärst eine Weile gar nicht online da werde ich auf diesem Email antworten und fragen... Warum weshalb usw.
-
@Iliya-Moskov ja ich hatte ja nachgefragt warum etc.. dann kam das zurück.
Diese Entscheidung ist aufgrund Ihrer Spielaktivität getroffen und unterliegt leider keiner weiteren Diskussion.
Ich hab noch keine einzige surebet gespielt. Deswegen wundert es mich ja warum ich gesperrt wurde. Sehr misterious
-
@betking mich auch, was für Spekulation... Kann dir selber nichts sagen... Die nehmen aber sowas schnell raus. Spiele ein paar normale Wetten oder nimm die als Buchmacher 2 irgendwo
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet