Willkommensbonus BetRegal • wette 10 € erhalte 10 €
-
-
Habe nochmals eine Frage, diesmal aber zur Wette direkt, genauer gesagt um das Team zu finden.
Es wird mir nur dieses Spiel bei Betregal angezeigt.
Allerdings stimmen die Namen nicht 100% überein und die Uhrzeit ist um eine Stunde versetzt.
Ist dies nun das richtige Spiel oder nicht? -
@La2503aL das ist das Spiel. Die Zeiten bei uns sind DE und bei einige Anbieter UK Central, deswegen
-
@Iliya-Moskov super, danke dir
-
-
Hab wider eine Frage zur Team Suche, und zwar zeigt mir der Dutcher andere Namen an wie bei Betregal. Ist dieses Team bei Betregal dennoch richtig?
Bei sport888 finde ich gar keine Ergebnisse zur Teamsuche. Habe die Namen des Dutcher ausprobiert, aber auch die Teams vom Betregal und nichts findet er.
Ist dies denn eine grundsätzliche Sache das die Namen nicht Komplett so übernommen werden, wie der Dutcher dies anzeigt?
-
@La2503aL
Espérance De Tunis mit volle Name heißt Espérance sportive de Tunis -
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus BetRegal • wette 10 € erhalte 10 €:
Espérance De Tunis
Dennoch zeigt mir 888sport nichts an...
-
Nachdem ich mich paar mal abgemeldet und wider eingeloggt habe, wurde es mir doch nun angezeigt.
Danke für deine Hilfe. -
-
Kann sein das meine Frage hier nicht ganz zum Thema passt, aber ich finde keine andere passender Gruppe dazu.
Und zwar bin ich nun durch mit den zwei Wetten bei Betregal. Habe nun einen Bonus von 12€ bei 888sport bekommen.
Nun steht da, dass ich 71,92€ mit kumulativen Quoten von mindestens 1,5 wetten muss.
Wie muss ich nun genau dabei vorgehen, bevor ich mir das Geld auszahlen lassen kann? -
@La2503aL ich vermute Du hast den Bonus bei 888sport aktiviert bzw akzeptiert. Siehst Du Bonus Geld dort?
-
@Iliya-Moskov den Bonus habe ich automatisch bekommen, durch des das die zwei Wetten gewonnen worden sind.
Ja, die 12€ sind auf meinem normalen Guthaben drauf. -
@La2503aL 888sport kann die kein Bonus aufdringen. Müsstest es aber abbrechen nach der Einzahlung, so wie es in der Anleitung beschrieben wird. Schreib mir bitte eine Email auf [email protected]. Ich erkläre dir wie Du das Geld "befreien" kannst
-
Warum sind PayPal, Skrill, Neteller, Paysafe "UNGÜLTIGE ZAHLUNGSMETHODEN:" obwohl BetRegal diese doch anbietet?
-
@betmic Du bekommst den Bonus wenn Du damit einzahlst nicht.
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo, ich bin dem Leitfaden für den Willkommensbonus von BetRegal gefolgt. Als ich den Bonus nach meiner qualifizierenden Wette nicht bekam, schrieb ich den Support im Livechat an, der mir dann 10€ Echtgeld gebucht hat. Sollte ich jetzt schon einfach das Geld abbuchen, oder mit dem Leitfaden einfach weiter machen?
-
@Finalgamer falls Du auszahlen darfst, dann tue es, Du gewinnst dann mehr
-
Guten Tag, hier ist mein Problem, ich kann das Spiel (Partizan Belgrade v Backa Palanka) was mir im Dutcher angezeigt wird nicht auf 888sport finden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet