Willkommensbonus BetRegal • wette 10 € erhalte 10 €
-
Guten Morgen ich zahle erstmal 10€ bei Netbet ein um Gratiswette zu bekommen.Meine Frage warum bei 888 einzahlen wenn immer ist möglich bei Netbet zu gewinnen?
-
@luwboy und was ist wenn Du verlierst?! Das was Du vorgeschlagen hast ist normales wetten. bei Matched Betting soll man jede Wette absichern.
-
OK. Ich kann doch mit 10€ einsteigen bei NetBet?
-
@luwboy Das muss Du selber entscheiden, Du darfst bis 100€ einzahlen und bis 100€ Gratiswette bekommen. Gleichzeitg muss Du beide Wetten bei 888sport decken können. Normalarweise um das Angebot vollständig mit 100€ zu machen brauchst Du ungefähr 200 bis 300€ wenn Du es mit 10€ machst wirst Du 20-30 logischerweise brauchen.
-
So ich habe Wetten gemacht bei beiden und muss abwarten bis die Gratiswette gut geschrieben wird ja? Ich habe bei Netbet 10€ und bei 888 5€ jetzt nur abwarten.
-
@luwboy Alles richtig gemacht!
-
Bekomme ich noch Angebote? oder muss man Premium sein?
-
@luwboy Das ist das erstes und einziges kostenfreies Angebot. Für über 60 weitere brauchst Du premuim
-
Ok.Wenn ich wirklich da Gewinn habe und auszahle dann werde ich Premium.
-
@luwboy natürlich! So muss es auch sein! Wir machen keine leere Versprechen aber man soll erstmal für sich selber testen
-
Welche ist die beste Premium Variante?
-
@luwboy das ist auch eine Entschuldigung die man selber trifft - Monatlich wird jeden Monat abgebucht und kann jeden Monat gekündigt werden kostet aber 19.98€, Halbjährlich und Jährlich werden auf einmal abgebucht, sind dafür aber viel günstiger
-
Hallo ich habe Wette gemacht jetzt steht 0:0 das heißt ich habe komplet verloren?
-
Das heißt bei 0:0 verliert mann oder?
-
@luwboy ich hab keine Ahnung, auf was hast Du gewettet?
-
Bulgarien Gratiswette
-
@luwboy ja ok aber auf was - über/unter, beide Teams treffen??
-
Nach der Anleitung beide Teams treffen Ja Nein
-
Haben Sie solche Situationen auch in betracht gezogen?beide Mannschaften Unentschieden?
-
@luwboy beide Teams treffen Ja bedeutet das beide teams ein Tor erzielen müssen. In diesem Fall bei 0:0 haben beide Teams nicht getroffen also die Wette bei Nein hat gewonnen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet