Anfangen trotz Coronavirus?
-
Hallo,
ich bin neu hier, hab gestern meinen Account erstellt. Meine Frage ist jetzt ob es zur Zeit sich lohnt mit dem ganzen anzufangen oder ob nicht doch zu viele Spiele abgesagt werden. Gibt es da Risiken dabei? Anfängertipps würde ich auch gerne entgegen nehmen
Liebe Grüße
Jannis -
@jannis540 Hallo Jannis,
willkommen im Forum.
Tatsächlich ist es nicht der beste Zeitpunkt sich mit Matched Betting zu beschäftigen, wenn alle Topligen keinen Fussball mehr spielen.
Ich persönlich würde mir die Theorie einmal anschauen und einfach versuchen zu verstehen.
Im Forum hier wurden schon sehr viele Fragen beantwortet und es wird auch sehr gerne und schnell geholfen. Also im schlimmsten Fall einfach nachfragen. Irgendjemand wird dir schon helfenDie Anleitungen hier sind super ich mache schon seit Juni '19 durch matched Betting Gewinne. Wenn man diese genau befolgt, gibt es selten etwas zu verlieren. Das einzige Risiko bist meiner Meinung nach du selbst. So musste ich einen Verlust einfahren, weil ich zu hektisch war und meine Eingaben nicht richtig kontrolliert habe. Ein klassischer Anfängerfehler eben...Aber er tat nicht weh, da sich die Gewinne eben gehäuft haben
Zusätzlich habe ich mir zwei Grundregeln angewöhnt, die ich nur jedem Epfehlen kann, der ein neues Angebot anfangen möchte:
-Immer selbst noch einmal die AGB's checken (die können sich schnell ändern)
-Immer noch das NinjaBet-Forum zu diesem Angebot durchstöbern (hier wurden meist schon Probleme mit dem Anbieter oder den Bedingungen diskutiert)Nach den ersten drei bis vier Angeboten wirst du dann merken, ob es etwas für dich ist.
Und egal ob oder ob nicht, du wirst auf keinen Fall Geld verlieren.Als Tips kann ich dir sonst noch mitgeben:
Richte dir eine eigene Mailadresse ein und schau, dass du dich schnellstmöglich mit der Wettbörse (Back-Lay-Strategie) beschäftigst.Viele Grüße und vor allem viel Spaß
-
A) Eigene E-MailAdresse fürs Betting
b) Besorg dir ein separates Konto (z.b. Consorsbank für Lau) um das vom normalen zu trennen:)
c) Ich würde erst mit den Dicken Angeboten anfangen wenn der Ligabetrieb wieder läuft, da du sonst echt viel "Gewinn" liegen lässt, die Quoten sind deutlich schlechter und wenn bald auch noch Weißrussland oder Südamerika aufhört fussball zu spielen siehts Eng aus! Just my 2 Cents. Ich mach aktuell nur Wiederholungsangebote ... -
@z0cker178 Hallo,
vielen Dank für deine Antwort . Darf ich fragen wie viel du im Monat so im Durchschnitt mit dem matched Betting gewinnst?
Eine neue Mail Adresse habe ich mir auch schon angelegt. Die ganzen Mails wollte ich dann doch nicht auf meiner Hauptmail haben
Ich hatte gestern meine erste Wette abgeschlossen. Die war auf einem Fußballspiel in Russland glaube ich. Allerdings habe ich die Befürchtung dass das Fußballspiel abgesagt wurde, da ich auf der Seite Betfair mein Geld wieder bekommen habe.
Allerdings ist mein Geld bei Bet365 noch nicht wieder gekommen, da steht immer noch dass die Wette offen wäre, obwohl das Spiel dann schon vorbei wäre.
Außerdem würde mich interessieren, wie das so mit dem Gewinn ist. Bei dem Angebot war die Spanne des Gewinns bei 60-80 euro. Ich wäre rein theoretisch allerdings bei einem Gewinn bei 50 Euro gewesen. Liegt das daran dass das Rating zur Zeit nicht so gut ist wegen dem Coronavirus?Ich wünsch dir alles Gute
-
@BillyKobra
Danke für deine Antwort
A) Die Email habe ich bereits.
Das mit dem Konto hört sich auf jeden Fall auch gut an . Werde ich dann wahrscheinlich machen wenn ich ein bisschen Erfahrung mit der Seite gesammelt habe.
C) Also würde ich an sich wahrscheinlich nicht so viel Gewinn machen mit den Angeboten wie sonst normalerweise? Ohne die Willkommensangebote zu machen, kann ich allerdings nicht die Wiederholungsangebote machen oder? Mit Corona wird das ja wahrscheinlich die nächsten Monate noch erstmal anhalten. Macht es dann nicht mehr Sinn die trotzdem zu machen? Dann könnte ich wenigstens noch die Wiederholungsangebote danach machen.Liebe Grüße
-
@jannis540 Für die Verdienste gibt es hier extra einen Themenbereich:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/category/6/verdienste-der-ninjas
Dort trag ich mich eigentlich auch immer ein. Mein Schnitt dürfte ziemlich genau bei 500 liegen.
Ich denke, dass ist auch machbarer Wert, wenn man dran bleibt.Soweit ich weiß lassen manche Buchmacher die Wette noch bis zu 72h offen, da, falls das Spiel in dieser Zeit nachgeholt werden würde, die Wette zählt.
Ich würde sagen, dass ich bisher immer um die 65% aus einem (Willkommens-) Bonus raus hole. Also bei einem 100€-Bonus, mache ich ca. 65€ Gewinn. Manchmal auch mehr. Ich nutze allerdings auch die Back-Lay-Strategie (Weetbörse). Mit der Back-Back-Strategie (2 Buchmacher), also deiner Strategie, habe ich bestimmt 10% weniger raus bekommen. Mit der aktuellen Lage und den nicht so guten Quoten finde ich die 50€ gar nicht mal so schlecht
-
@z0cker178
Ahh okay cool, danke.
Hab das Geld bis jetzt noch nicht wieder bekommen, aber morgen mal gucken.
Dann guck ich mir mal die Back-Back Strategie an
Vielen Dank dir
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet