Rollover Beispiel fürs Verständnis
-
Echtgeld 0
Bonus 126.40
Rollover 321.26Rating würde ich mit 90% machen aktuell...
Hast du in deinem Konto eine Unterscheidung zwischen Echtgeld und Bonusgeld entsprechend anpassen... Und Nein es ist erstmal keine FreeBet wenn es nicht als Freebet deklariert ist. Ich kenne nicht die ganzen Teilnahmebedingugnen und was du da bereits gesetzt hattest etc.
-
@winnihund genau was @BillyKobra geschrieben hat
-
@BillyKobra echtgeld ist gerade 0 da weil ich letzten monat alles abgehoben habe und ich überlege halt gerade ob sich das lohnt dort jetzt das umsetzen zu wollen, weil 888sport keiner der willkommensguides ist
-
@winnihund teste es mit dem oddsmatcher. Müsste aber
-
Hallo,
ich habe auch ein Bonusguthaben bei LSbet. Von 534,73. Bonusbedingungen 1.500 Umsatz. Ich kann jedoch mit dem Bonus keine Wetten mehr machen. Was kann da der Grund sein? Danke für eine Info.
-
@ninjamft Limitiert vielleicht? fragt den Support, die sagen dir sofort
-
Jetzt hab ich versehentlich den Bonus deaktiviert. Da war ein Button "Bonus jetzt holen". Den Button klickte ich an. Und schwups.... mein Bonus war deaktivert. Auf Anfragen beim Support meinten die nur, daß ich den Bonus jetzt storniert habe. Und sie können den nicht mehr zurücksetzen und neu aktivieren.
Meine Erfahrugen mit den Wettanbieter Webseiten: Viele, viele Übersetzungsfehler und sprachlich unverständliche Ausdrücke. Da heisst es wirklich aufpassen.
Das mit den Bonussen ist auch so eine Sache. Wenn man die 1. qualifizierende Wette gleich zu Buchmacher 2 holt ist eh alles ok. Ansonsten wird es immer kompliziert. Und die Gegenwetten nur um den Bonus holen zu können, haben dann große Geldbeträge. Das ist nicht immer leicht zu bewältigen. Was meint ihr dazu?
-
@ninjamft sagte in Rollover Beispiel fürs Verständnis:
Wenn man die 1. qualifizierende Wette gleich zu Buchmacher 2 holt ist eh alles ok. Ansonsten wird es immer kompliziert. Und die Gegenwetten nur um den Bonus holen zu können, haben dann große Geldbeträge. Das ist nicht immer leicht zu bewältigen. Was meint ihr dazu?
Das ist definitiv so. Aber man hat ja einen garantierten Ertrag bei der Sache, was mich immer dazu motiviert hat weiter zu machen.
Ansonsten, falls du noch bei back-back bist: Ich empfehle zur Börse zu wechseln. Da hat man nur ein Konto, dass gefüllt sein muss, um Gegenwetten abschließen zu können und außerdem sind die Erträge dort auch höher. -
@z0cker178 Ich sehe das genauso. Ich kann dir die Börse auch nur ans Herz legen. Ist am Anfang etwas kompliziert aber man hat es dann auch schnell verstanden. Ich habe gestern mit der Börse angefangen und habe schon 4 Wetten durch. Es gibt deutlich bessere Quoten = Mehr Gewinn. Und es ist generell einfacher Spiele zu finden, die z.b. noch am gleichen Tag sind
-
Das sind gute Argumente. Danke für die Infos. Werd mich mal schlau machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet