Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Coronavirus COVID19 Infonachricht!


  • Staff NinjaBet

    Hallo Ninjas,

    Wie Ihr wahrscheinlich alle bereits weisst, sind aufgrund des COVID19 die meisten, wenn nicht alle europäischen Ligen seit einiger Zeit gesperrt. Wir wollten Euch versichern, dass es noch viele Spiele gibt, auf die wir wetten können. All dies ist natürlich nur vorübergehend. Sobald diese Pest unter kontrolle ist, wird alles normal weitergehen.

    Wir bei NinjaBet werden weiterhin normal arbeiten, alle Angebote täglich veröffentlichen und Euch über alle Informationen und alle Einschränkungen bezüglich der COVID19 auf dem Laufenden halten.

    Ihr dürft hier natürlich gerne Kommentare abgeben und neue Informationen einbringen (wenn Ihr diese schneller erhalten hat 🙂 )

    Keine Panik, das wird vergehen und in der Zwischenzeit kümmern wir uns um Eure Einnahmen, damit Ihr den Unterschied nicht spüren könnt 🙂

    Von dem gesamten NinjaBet-Team

    ................................................................................................................................................................................................................

    Hello Ninjas,

    As you all probably already know, because of the COVID19 most, if not all, of the European Leagues have been suspended for some time. We wanted to reassure you that there are still a lot of games we can bet on. All of this is of course temporary. Everything will continue normally as soon as this plague has been dealt with.

    We at NinjaBet will continue to work normally, post all the offers daily and update you on all Infos, and all restrictions concerning the COVID19.

    You, of course, are very welcome to comment here and bring new info (if you get them faster 🙂 )

    Don't Panik, this will pass and in the meantime, we will take care of your earnings so that you won't feel the difference 🙂

    From the entire NinjaBet-team


  • Staff NinjaBet

    Also zur Info alle Südamerika Spiele laufen immer noch einwandfrei, Türkische Liga auch.

    Offizielle Info über EU-Ligen - verschoben werden im Moment:

    • Champions League und Europa League bis zum 20.03 (wahrscheinlich länger)

    • Bundesliga I und II bis 22.03 (wahrscheinlich länger) und alle deutsche Meisterschaften

    • LaLiga und alle spanische Meisterschaften mindestens 1 Monat

    • Serie A - bis zum 3.04 unklar aber wie lange, alle Italienische Spiele auch

    • Premier League bis zum 5.04 (wahrscheinlich länger) und alle britische Meisterschaften

    Ihr dürft gerne die Liste erweitern und weitere Ligas hinzufügen.



  • Hallo ,

    ich habe eine wette auf betkeen gesetzt, jetzt ist das spiel verschoben, hast du eine ahnung wie das jetzt bei betkeen mit meinem einsatz läuft ?


  • Staff NinjaBet

    @georgulli Wette wird storniert und das Geld wird zurückerstattet 🙂 dauert vielleicht ein bisschen aber nicht zu lange 🙂





  • Türkeiliga ebenfalls abgesagt, nun wirds echt Eng mit guten Spielen und Quoten



  • @BillyKobra

    Hallo und guten Morgen,

    Ich habe seit Dienstag alle Aktionen eingestellt. Ich musste leider noch einen Rollover machen, mit beschissenen Quoten.
    Schau Dir die Anzahl der Spiele bei OrbitX am Wochenende an. Die tendieren gen Null.
    Von allen Bookies bekomme ich nur noch Casino Angebote.

    Leider wird diese Ausnahmesituation länger anhalten.

    Ich wünsche Euch Allen Gesundheit !!


  • Staff NinjaBet

    Hi @elmar-flieger Ich hab gerade Orbit gecheckt - Fusball 20, Tennis 6 , Basketball 10 der Oddsmatcher hat gerade über 3150 Resultaten nur für heute (Ja für all Buchmacher)f7f155e6-f4d1-4db1-89d1-5bdb020f500d-image.png Natürlich ist es nicht wie es normalarweise ist, ich glaube das ist selbstverständlich. Es gibt aber immer noch genug Möglichkeiten. Auch wenn die nicht super Optimal sind, sind die immer noch ganz OK UND meiner Meinung nach von ein 100€ Bonus ist 50€ Gewinn bei diesen Quoten besser als 0 🙂



  • Hi
    sieht bei mir ganz anders aus

    Bildschirmfoto 2020-03-20 um 09.10.57.png



  • Du hast Recht man kann noch Gewinne machen.

    Wenn Du allerdings in den Rollover musst, siehts ganz anders aus
    LG


  • Staff NinjaBet

    @elmar-flieger Hab es gerade gezählt, in deinem Beispiel gibt es 7 Spiele (nur Fusball), jedes Spiel hat ungefähr 40 Märkte - 7x40=280 Märkte 🙂 Da findet man schon was 🙂 Ich meine das auch nicht böse oder sowas - ich versteh grundsätztlich was Du meinst und bin voll bei dir, wir können momentan leider nichts anders machen. Die Pest muss erstmal sterben #stayathome


  • Staff NinjaBet

    BUNDESLIGA IST WIEDER DA!!!!

    LINK

    86272203-3107-4cf2-8023-603f6421fcf4-image.png



  • Hello friends,

    ich wollte mal fragen ob die Quoten jetzt wieder besser sind? Ich hatte gerade mit ninja-bet angefangen als es auch mit corona los ging, also habe ich bis jetzt nur eine Wette gemacht. Ich hab mich dann die letzten beiden Monate von ninja-bet abgemeldet und jetzt wollte ich fragen ob es sich wieder richtig lohnt anzufangen bzw ob die quoten wieder höher sind.

    Liebe Grüße
    Jannis



  • Ja sind sie, zusätzlich viele Angebote weil es wieder losgeht. LG


  • Staff NinjaBet

    @jannis540 wollte nicht gestern Abend der erste Kommentar sein 😁. Ich kann das aber auch bestätigen. Es gibt viel mehr und es kommt immer noch mehr drauf. Langsam kommt wir wieder ins "Normale". Hab auch gehört LaLiga ab übernächste Woche...



  • Super! Danke für die Antworten :). Dann werde ich jetzt bald wohl auch wieder anfangen👍


Anmelden zum Antworten