Betfair exchange
-
Hallo!
Hab gestern bei meinem betfair Account die Adresse geändert und verifizieren lassen. Funktioniert auch alles einwandfrei über vpn bis jetzt. Jetzt stellt sich mir noch die Frage wie ich einzahlen soll? Deutsches Konto, Auslandskonto, skrill ect ect
Nicht das die mir dann auf einmal meinen Account sperren. Bitte um Ratschläge! -
@DonAngelo wie bist Du dort registriert? Bzw über welches Land?
-
Kroatien
-
@DonAngelo wenn dein Account in Croatian registriert ist musst du unbedingt mit Croatische Zahlungsmittel einzahlen.
-
Okay, kein Problem... Dauert nur paar Tage länger ^^ danke für die flotte Antwort...
-
@DonAngelo immer gerne
-
@Iliya-Moskov hab eine Frage was ist besser wenn ich die Wetten über einen Wettanbieter Laye oder über eine Wettbörse? Hab erfahren das die Wettbörsen in Deutschland nicht funktionieren oder liege ich da falsch über den Oddsmatcher kann ich auch die Quoten bei den Wettbörsen sehen kannst du mich da aufklären?
-
@BFE424 erstmal zu klären LAY-en kannst Du NUR auf eine Wettbörse mit 2 Buchmacher macht man Back-Back
In viele Fällen ist es günstiger zu LAY-en aber nicht immer.
In De haben wir Zugriff auf OrbitX über Bet-Football. OrbitX ist ein Whitelable von Betfair. Ließ bitte alles HIER (runter rollen bis "Was ist eine Wettbörse".)
Falls Du danach Fragen hast gerne nochmal schreiben -
Ok danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet