Over/Under Wetten z.b. OVER (2.0/2.5)
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne beim Buchmacher eine Over 2.5 spielen. Bei Matchbook gibt es jetzt einerseits das reine Over 2.5 bzw. gibt es da auch noch OVER (2.0/2.5). Kann mir wer bitte aufschlüsseln was das genau bedeutet OVER (2.0/2.5) ?
Danke im voraus
-
Over 2.0/2.5 bedeutet "Over 2.25". Das ist ne asiatische Wette.
Über/Unter- bzw. Handicap-Wetten gibt es im Europäischen Format und eben im Asiatischen.
-
-
@gealany Danke für die Aufklärung
@Iliya-Moskov , die AGBs von wem? die Wette bietet ja Matchbook selber an.Was wäre der Fall wenn ich z.b. beim Buchmacher auf Over 2.5 Wette und bei Matchbook die Gegenwette als Lay Over (2.0/2.5) setze? Dann sollte das ja auch passen oder nicht?
Wie kommt es zu dem asiatischen Format? 2.25 macht ja so keinen Sinn oder? wenn 2 Tore gefallen sind und es fällt ein weiteres Tor dann ist es ja in beiden Fällen mehr als 2.25 und 2.5.Danke für die Aufklärung im voraus
-
@betking die AGbs von Buchmaher die Du nehmen willst - den kenne ich nicht Das war nur zur Info - Die meisten "Asian" werden von Buchmacher angeboten, aber zählen zu Rollover z.B. sehr oft nicht. Bezüglich deine zweite Frage lies das hier: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/34/willkommensbonus-bet365-zahle-100-ein-erhalte-100-bonus/105
-
@betking Du musst das so sehen.
2,25 sind 2 Wetten, einmal 2,0 und einmal 2,5. Wenn du 10€ wettest, teilst du diese auf die beiden Wetten auf.
Wenn es jetzt genau 2 Tore sind verlierst du deine Buchmacherwette und eine Wette bei der Börse. Die mit 2,5 würde gewinnen. Du hättest also einen "Half-Win". Da du aber die Buchmacher auch schon verloren hast, gehst du mit mehr Verlust raus, als üblich.
-
super vielen dank für eure Info
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet