1XBET und Melbet
-
Ich les auch mal mit. HAb mich auch registriert. SSupport reagiert schnell und gut verständlich. Bin aber unschlüssig ob es wirklich clever ist dort zu wetten. Wegen der direkten Verbindung zu 1XBet. Und ich hab nen 130% Bonus weil ich mich über "Wettformat" angemeldet habe. Aber ich raffe nicht ganz was ich jetzt einzahlen kann. 100€ und bekomme dann 130€? oder 130€ und bekomme 130€ Bonus ????
-
@Curado51e den Bonus sollt ihr lieber nicht annehmen: Im Endeffekt bedeutet das - 100€ einzahlen 130€ Bonus bekommen. Nach der kompletten Rollover kann man 230€ MAX auszahlen... weil die Summe die Ihr gesammelt hat soll "den anfänglichen Bonusbetrag nicht übersteig"-en. Einige wurden davon schon "gebrannt" Deswegen bieten wir auch die 1x-Gruppe nicht mehr.
-
Ja der Boni ist nix. Aber die Quoten sind schon Super bei MelBet. Ich nutze im Dutcher einfach 1xBet als Eingabe für Melbet und passe bei Bedarf an. Ähneln sich doch sehr.
-
-
@Elite6082 ich bevorzuge die Kreditkarte bei der Auszahlung. Nehme ich auch meistens bei der Einzahlung. Überweiseung geht aber auch schnell.
-
@Iliya-Moskov Danke!!!
-
Ich bin bei Melbet angemeldet und jetzt auch einmal bekomme ich die Meldung, dass die Seite aus meinem Land nicht Verfügbar ist. Ich hab da noch Geld. Was mache ich jetzt?
-
@angezaehlt kannst Dich über ein VPN anmelden.
-
Oh man. Das wird alles ja immer schlimmer. Gibt es eine Chance, dass das wieder aufgehoben wird?
-
@angezaehlt das kann nur Melbet beantworten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet