Wie viel kannst Du mit Ninja-Bet.de verdienen?
-
Ich schaue mir regelmäßig die Ergebnisse der jeweiligen Monate an und staune immer über den monatlichen Gewinn. Wie kann so ein Gewinn möglich sein, wenn man nur noch wiederkehrende Angebote nutzen kann und man alle Willkommensangebote bereits beendet hat?
-
@sebart74 Es gibt noch mehr Willkommsboni, seh Dich bitte im Netz um, Stichwort: Sportwettbonus. Ninjabet bildet nur einen geringen Teil davon ab. Und ja, wenn man X. Buchmacher hat und regelmäßig die Boni nutzt, kann man auf stattliche Sümmchen kommen.
-
-
-
also ich habs ausgerechnet wenn man im schnitt 70-90 € verdient kommt man niemals auf 3,5k oder 4,k ich bin auf 1000 - 1200 gekommen wie kommt ihr auf 3.5k
-
@can-King die Nachricht wurde 2018 veröffentlicht. Seit dem hat sich viel geändert, also ist das nicht mehr aktuell. Ich habe die Boni schon mit mehreren Personen durch gemacht und komme da eigentlich, wenn du ALLE machst auf etwa 1500-2000 Euro.
-
@narek2204 okay nice ich glaub dieses jahr gibt es nicht mehr soviele willkommens boni etc im vergleich zu denn letzten jahren warum ist das so ? und es gibt auch viele websiten die boni anbieten die sind auch nicht aufgelistet
-
@can-King Ninjabet musste letzens erst viele Seiten rausnehmen, aus rechtlichen Gründen. Wenn du die trotzdem sehen willst, benutze einen VPN bei ninjabet
-
Hallo. Das Tagebuch der Einnahmen ist ja toll, aber wo sieht man, was du wettest? Over/under. Sieg etc…
-
@Salor70 so viel Info kann ich nicht posten, das wird einfach zu viel Arbeit. Auch so nimmt der Tagebuch viel zu viel Zeit.
-
Hallo! Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie viel Geld man heutzutage ungefähr mit allen Willkommensbonis verdienen kann? Ich habe im Jahr 2020 Matched Betting betrieben und konnte in dieser Zeit etwa über 3000 Euro verdienen, nachdem ich alle verfügbaren Angebote genutzt habe. Allerdings haben sich die Gesetze in Deutschland geändert, was dazu geführt hat, dass einige Wettanbieter das Land verlassen haben. Einige meiner Freunde überlegen, mit NinjaBet anzufangen, aber es wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Betrag man am Ende ungefähr rechnen kann.
-
@miro_10 Habe mir eine persönliche Excel-Aufstellung gemacht, wo ich alle seriösen Buchmacher mit reingenommen habe. Da komme ich auf etwa 1.250€ für die Willkommensangebote.
-
@NurDieSGE Wie viel Startkapital benötigt man insgesamt, um die 1250 Euro schnell zu machen? Früher betrug das erforderliche Kapital etwa 5000 Euro für Rovollver und Ähnliches. Was ist deine Einschätzung dazu?
-
@miro_10 kommt drauf an mit welchen Quoten du spielst. Aber 5000 brauchst du sicher nicht. Mach einen Bonus nach dem anderen und dann hast du ja genug. 1000€ sollte man aber glaube schon haben.
-
Pro Monat kann man auch nur bis zu 1000 Euro einzahlen, wegen Lugas. Zumindest mit den in Deutschland erlaubten Buchmachern. Ich mache die Willkommensboni one by one, auch, um nicht durcheinander zu kommen.
-
Hallo, braucht man einen deutschen Pass um von Matched betting Gebrauch zu machen oder reicht auch eine Aufenthaltsgenehmigung?
-
@KY712 Nein, brauchst eine DE Adresse und Bankverbindung, sowie IP in DE.
-
@Iliya-Moskov reicht sowas wie Revolut als Bank aus?
-
@KY712 Du brauchst eine richtige Konto. Mit Revolut habe ich es persönlich noch nicht ausprobiert.
-
@Iliya-Moskov frage, weil ich vor über 2 Jahren an robethood teilgenommen habe und jetzt jemanden aus der Familie spielen wollte
-
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet