NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Umgang mit Trolls, Hater und Sonstiges.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    1
    1
    14
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • P
      Paulaner Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Machen wir uns nichts vor. Im Internet gibt es einfach Trolls, Hater, Sonstiges.

Die wollen ihren Senf dazugeben überall.

Doch genau hier sehe ich die Marktlücke für einen Neustarter.

Google Bewertungen.
      Wenn dort steht 4,6 Sterne von 5Sterne.... aber google kleingedruckt schreibt:

"500Bewertungen wurden gelöscht aufgrund von Admin"

Welcher normaler Mensch geht noch in ein Dönerladen wo er weiß, dass der Admin Bewertungen löschen lässt? KEINER.

Ein richtiger Mann mit Eier lässt alle Bewertungen stehen und antwortet sogar noch darauf freundlich, um den Troller bloßzustellen.

Ich sehe hier eine brutale Marktlücke.

Ein Sportwetten Forum wo nichts gelöscht wird, wie damals vor 20Jahren. Ich will jetzt keine Foren nennen wegen Werbung etc.

Der erste wo kommt und so ein Sportwetten Forum aufmacht, wird der Gewinner sein.

Trolle, Hater usw wird es immer geben, und weil du 1Troll sperrst kommen 200andere das sicher wie das Amen in der Kirche.

Meine Idee wäre jetzt....jemand macht Sportwetten Forum aus, wo nichts gelöscht wird.

Die Leute im Jahr 2026 sind andere Leute wie im Jahr 1980 oder 2000.

Wenn Leute merken dass Admins löschen, kommen die nicht mehr auf die Seite, weil die ahnen schon.

Ein Forum muss ein Platz sein für die Allgemeinheit, ohne den leuten die Zunge abzuscheniden usw.

Wenn jemand scheisse redet, merken es die Leute sowieso. Braucht man garnciht löschen. Jeder gesunde Menschenverstand weiß doch, ob es sich um Fake Bewertung handelt oder nicht.

So Schlau ist Menschliche Hirn noch.

Wenn mir jemand auf Amazon ein Ventilator mit 3cm Durchmesser positiv bewertet weiß ich doch, dass das Bullshit ist und der Geld für die Bewertung bekommen hat.

Versteht ihr mich?

Deutschland braucht ein ehrliches Sportwetten Forum wo jeder das sagen darf was er will.

Jeder normale Mensch kann sich dann selber seine Meinung bilden, ob die Aussage Fake oder echt ist.

Ohne Sperren usw.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
      © Copyright 2016-2026 NinjaBet