NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Seriösität Buchmacher. Eine Frage?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    1
    2
    17
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      dilara
      zuletzt editiert von dilara

Ich lese hier immer, dass einige Buchmacher unseriös sind.

Aber warum? Ein Buchmacher, ist doch ein Mathematiker, der bereits vor dem Spiel sicher gewinnt, oder nicht, durch die Quotenmarge?

Ich habe jetzt mal bei Bet-in-Asia mit 1€ 650€ gewonnen. Bisher keine Probleme gehabt, und die 650€ auch ausbezahlt bekommen.

Ich tippe wenn ich mal Lust habe, Quoten bis 1000.

Zahlen also andere Buchmacher nicht aus, wenn man mal Glück hat, oder verstehe ich das falsch?

Was wenn ich mal eine Kombiwette mit Quote 1Million gewinne, wird man dann nicht ausbezahlt?

Ich habe schon bei einigen Buchmacher gesehen, dass die Gewinnlimit haben. Meistens so 5stellig maximal.

Damit sichern die sich wohl ab, falls wirklich mal jemand eine Kombiwette mit Quote 10Millionen gewinnt und 1€ drauf hat, oder?

Aber im großen und ganzen sind wohl alle Buchmacher sicher oder?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • D
        dilara
        zuletzt editiert von

Falls Thema unangebracht, darf gerne gelöscht werden.

Ich habe das nur zum Spaß eröffnet.

Meine Meinung dazu ist. Nur große Buchmacher können sowas stemmen wie Bet365, Tipico und andere. Da muss man schon Millardär sein als Buchmacher.

Wenn da Leute 10€ auf Quote 1Million setzen, oder die ganzen Tippgeber, wenn da mal 1000Leute die gleiche Kombiwette gewinnen, kann sowas nur ein großer Buchmacher stemmen. Die wissen ja sowieso, dass die Leute wieder verlieren werden mit der Zeit.

Tipico musst ja mal an einem Wochenende eine Rekord Auszahlung machen, weil da 10 Teams mit Handicap gewonnen haben, also Favoriten. Handicap 2 also 3:0 gewinnen.

Und wenn da die ganze Welt drauf ist, wirds brenzlig für Tipico. Aber sind ja Millardäre. Auch wenn die mal 200Millionen € auszahlen an einem Wochenende, kommt Geld wahrscheinlich wieder rein mit der Zeit.

Außer jemand tippt soviel Geld dass er niewieder Glücksspiel machen muss.

Ansonsten die nächste Generation ist schon am Start, die wollen auch tippen und mitfiebern. Sollen die die Gewinne der Rentner zahlen. Faires System also?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
        © Copyright 2016-2026 NinjaBet