Willkommensbonus Volltreffer • wette 100€ erhalte 100€
-
@Iliya-Moskov Alles klar, hat mich auch ein wenig verwirrt.
Aber wenn es funktioniert dann passt es ja.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! -
Eben versucht einzuzahlen und weder paypal, sofort oder irgendeine Kreditkarte funktioniert bei mir.
Bei Paypal kommt, dass ich mich in einem Land befinde, von welchen der Händler keine Zahlungen akzeptiert.
Bei Sofort kommt, dass Sofort bei diesen Händler nicht verfügbar ist und bei meinen Karten wird es einfach abgelehnt.
Wohne übrigens ganz normal in Deutschland an keiner Grenze zur irgendwelchen anderen Ländern. -
@evolutioncs Dasselbe bei mir und der Support reagiert nicht.
-
Vielleicht machen die gerade etwas an der seite, bei mir hat es reibungslos funktioniert...
-
Gleiches Verhalten habe ich vor Tagen auch schon gehabt.
Habe es seitdem noch wieder probiert -
Dito, hier klappt es auch nicht, SUpportanfrage ist raus, vermutlich streiche ich den von meiner Liste, wenn hier bei den anderen auch nix geht!
-
@BillyKobra so wie das aussieht muss ich das auch streichen...
-
Hi, hab bei Volltreffer eingezahlt, ging nur als Überweisung.
Frage an die, die schon gewettet haben: wird ausgezahlt oder muss man hier den rollover durchziehen?Die Probleme bei der Einzahlung und mit dem Support sind nicht sehr Vertrauens erweckenden.
-
ICh warte bis hier jemand das ding durchgezogen hat;) und ob der SUpport sich meldet. WErde die auch bei Insta anschreiben..mal schauen
-
Ich werde auch mal abwarten.
-
Und hat irgendjemand ein Update zu der Situation?
-
@evolutioncs ich habe 2 Anfragen geschickt , seit 2 Wochen keine Antwort ! Die Seite ist erstmal tot für mich
-
@BillyKobra Alles klar danke dir. Werde dann auch erstmal weiterhin die Seite meiden.
-
Hi, ja ich hab eine Update:
Da ich ja schon eingezahlt hatte war dann die Neugier zu groß und ich habe meine Wetten plaziert.
Habe meine erste Wette mit 100 Euro Echtgeld gewonnen und die Gratiswette (ebenfalls 100) verloren.
Muss jetzt 300 drehen damit ich mich auszahlen lassen kann.
Ist also ein Rollover.
-
@vinc734 Danke fürs experimentieren
-
@vinc734 weißt du / oder jemand anderes, ob der Rollover innerhalb des Gültigkeitsdatum der freebet erfolgen muss ? Sprich sieben Tage? Und muss hier dann auch mit einer mindesquote von 2,1 gewettet werden? Deren Angaben geben echt wenig her
-
Ja die Infos sind recht lückenhaft. Das mit den sieben Tagen kann meiner Ansicht nicht sein, da ich meinen letzten Rollover ersten vor 3 Tagen gespielt hab. Den hatte ich allerdings verloren, somit war mein Konto bei Volltreffer bei Null und Sie mussten mir nichts ausbezahlen.
Bei der Quote hab ich immer mir 2,1 gefiltert, da ich auf Nummer sicher gehen wollte.
Ich weiß sind schwammige Aussagen, aber mehr kann ich leider nicht anbieten.
-
Ich rate aktuell von diesem Anbieter ab. Ich habe den Support bestimmt schon 20 mal angeschrieben aberkeine Antwort erhalten, Wenn alles klappt, super, wenn du da wirklich alles rollen musst und irgendwas unklar ist. Lass es!
-
Ich hatte Einzahlung und Freebet gewonnen und habe nun 950 Euro auf dem Konto, als ich Auszahlen wollte stand da, dass ich 650 Euro sofort Auszahlen kann und 300 Euro gesperrt sind. Jetzt habe ich heute eine Mail bekommen, dass auch die 650 Euro abgelehnt wurden, da "du dich noch nicht an die Bonusregeln gehalten hast - nach der 1.Wette u Freebet brauchst du 8 weitere Wetten". Na danke für nichts Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt 800 Euro umsetzen muss, was meint ihr dazu?
-
@DaVe sollte genau so sein - 8mal, so wie ich das lese - wie ein Rollover, ist aber neu für mich... . Eigentlich war das nicht so am Anfang... Ich guck mir das an!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet