Mein Account wurde gesperrt! Was kann ich tun?
-
Versuche mit dem Live-Chat das Problem zu klären, meistens benötigen die irgendwelche Dokumente. Du kannst diese Dokumente auch per Live-Chat hochladen.
Falls Du folgende nachricht bekommst "Based on the information we have received and the review of the activity on the account, we have now closed your account permanently." kannst Du leider nicht viel machen. Dein Account , IP-Adresse, Postadresse und Computer wurden Permanent im System von Matchbook blokiert.
Verliere aber die Hoffnung nicht! Du kannst immer noch mit Ninjabet gut verdienen - Nutze unser Dutcher und Back-Back Rechner. Mehr Info findest Du HIER(Back Back Anleitung)
-
@Iliya-Moskov warum wird man gesperrt? Ist mir heute passiert und ich bekomme keine richtige Antwort vom Chat. Kannst Du mir etwas dazu sagen ? Gruß Mark
-
@BellaBet wo bisd du gesperrt worden?
-
Hallo,
was passiert mit dem Guthaben auf einer Seite, wenn der Account gesperrt wird? Bekommt man dieses dann noch ausgezahlt oder ist das Geld einfach weg? -
@sportbundfan Es hängt ab was Du gemacht hast. Normalarweise wird der Guthaben ausgezahlt innerhalb 5 Werktage.
-
@sportbundfan vielen Dank, bisher habe ich noch gar nichts gemacht und wurde auch nirgends gesperrt.
Wenn bei eine Sperrung eines Accounts das Guthaben verloren gehen würde, würde ich bei den meisten Buchmachern das Geld nach einer beendeten Wette sofort auszahlen lassen, um hier keine Verluste zu riskieren. -
@sportbundfan Nach jede Wette wird es schwer, bei den meisten Angeboten kannst Du auszahlen erst wenn Du sie abgeschlossen hast.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet