Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
So nun hat es mich anscheinend auch erwischt mit der Limitierung! Kann gerade mal 1 Euro setzen nur noch setzen je nach Quote.
Nachdem es lange Zeit gut lief und ich einiges an wiederkehrenden Angeboten mitgenommen habe nun das. Laut dem Support haben die können Einfluss darauf?!
Wird die Limitierung irgendwann aufgehoben? -
@Elite6082 hab davon noch nicht gehört. Du kannst aber gerne einen Account auf, Freundin, Frau, Schwester, Mutter, Bruder, Vater usw öffnen (auch mit gleiche Adresse) und einfach das willkommensbonus nicht annehmen. Die Angebot sind 1x pro IP Adresse usw. Wenn Du die mit deinem Account nicht nutzen kannst, kannst Du mit einem anderen
-
@Iliya-Moskov OK danke für die Info. Ich schau mal ob ich irgendwie was drehen kann.
-
@Iliya-Moskov Sind die Werte im Dutcher mit den gleichen Werten im Rating, die ich habe? Oder habe ich da was falsches eingetragen?
Ich bekomme solche Werte bei 'Echtgeld'. Sobald ich bei 'Rollover' was eingetragen habe, kommen immer ganz andere Werte raus.
Mit den gleichen Einträgen wie letzes Mal im Rating sieht es heute so aus:
-
@MarkBetter das ist ganz normal, da ins Rollovermodus die Zukünftige Wetten mitgerechnet werden. Du brauchst aber Echtgeld/Bonusmodus in dem Fall NUR um den Rating der konkrete Wette festzustellen.
-
@Iliya-Moskov Hey, in den AGBs steht mittlerweile das Skrill & Neteller nicht erlaubt ist.
Und wo steht das man nicht den ganzen Bonus aufeinmal setzen darf? War das einfach eure Erfahrung? (: -
@alex33333 Erfahrung
-
@Iliya-Moskov okay (:
-
@Iliya-Moskov Sry, hab noch eine Frage. Habe grad bei novibet eingezahlt und hab meine Wette platziert. Novibet nahm aber 100€ von meinem Echtgeld und 0€ von meinem Bonusguthaben. Im Kundenservice sagte man mir das ich zuerst den Einzahlungsbetrag setzen muss und danach den Bonusbetrag... was zu dem auch noch heißt, dass ich min. 3x setzen muss, da ich ja nicht den gesamten Bonus auf einmal setzen kann..... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
-
@alex33333 einfach auch den Rest setzen.
-
Danke für den tollen Support! Habe jetzt noch einmal eine Anfängerfrage.
Bei Novibet habe ich jetzt eine Wette verloren, jetzt sind noch 6,90 € vom Rollover geblockt. Wie spiele ich die am besten frei? Eine Wette über 6.90 €? Oder eine hohe Wette?
-
@MarkBetter Wette einfach 10€
-
Kurze Frage zum Novibet Bonus:
Ich hab die erste 100 € Wette (50 Echtgeld+50 Bonus) bei Novibet verloren.
Die zweite Wetten mit 50 € Einsatz (leider) bei Novibet gewonnen.
Jetzt hab ich auf meinem Konto Auszahlbar: 0 und Bonus Geld: 195 €.
Sieht so aus, als hätte ich bei der zweiten Wette 50 € Echtgeld genutzt.Zum weiteren Vorgehen:
- Kann ich die 195 Bonusgeld komplett in einer Wette setzten oder muss ich es wieder in 50 € Schritte aufteilen?
- Wie geb ich das korrekt im Oddsmatcher ein, so dass das ErgebnisProfit Tracker richtig dargestellt wird.
THX
-
@smubet Hi ,
Ob das Echtgeld oder Bonus ist ist es im Endeffekt egal, Du musst 1000€ umdrehen. Du darfst jetzt auch die 195 komplett setzten.
Im Oddsmatcher sieht das so aus:Echtgeld 195
Bonus 0
Rollover 850 -
Irgendwie tuts der Novibet dutcher nicht mehr und wenn ich bei "Willkommensbonus" auf erledigt klicke, bleibt es nicht dabei, kommt immer wieder zurück zu unerledigt
-
@Equi wir sind schon dran
-
Hallo, ich habe die beiden Wetten zu je 100 € (50 € real und 50 € Bonus) gesetzt. Eine Wette ging verloren und die andere Wette gewann novibet. Nun wollte ich wie beschrieben einen weiteren rollover bei novibet vornehmen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich laut der Info wohl doch schon bereits den vollen Betrag abbuchen kann. Ist dies richtig oder besteht doch die Gefahr wenn ich die zweite rollover nicht vornehme, dass ich den Bonus verliere. Siehe Screenshot mit dem Hinweis. Bei Auszahlung wird der auszahlungsbetrag von 486 € angezeigt. Dies entspricht dem gesamten Kontostand nach der verlorenen Wette.
-
@MarcusH TOP, lauft bei dir, tue es wennn Du kannst
-
@Iliya-Moskov danke...ist auch super hier...du meinst wenn abbuchen geht einfach machen
-
@MarcusH natürlich, falls es nicht irgendwie geht dann - OK, rollst Du weiter aber wenn das System sagt auszahlen - OK spiele Dumm
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet