Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
Guten Morgen,
hab mal eine Frage bezüglich der Wetten.
Momentan ist die Quote ja eher mau und denke zum Wochenende kommen wieder besser.
Kann ich sofern die Quote stimmt auch direkt 2x 50€ Wetten abschließen?und im weiteren Verlauf bei den 20€ Wetten auch direkt mehrere?
,
Wollte wenn die Quoten stimmen den Prozess einfach was beschleunigen.Vielen Dank im Voraus, Gruß Jürgen
-
@Keso84 kannst Du natürlich aber nicht auf das gleiche Spiel
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bei mir ist da echt so gar nichts dabei, ist das normal?
-
Spielst du mit dem Dutcher? Wir Wetten hat nicht so geile quoten, da wirds ohne Börse nicht so geil.
-
Kann ich bei den Gratiswetten auch auf Mannschaften in schwächeren Ligen tippen?
Oder muss ich da auch beachten, nur die Top Ligen auszuwählen?
-
@Keso84 grundsätzlich die schwächeren Ligen vermeiden.
-
@Iliya-Moskov ist den die 2.Liga der Europäischen Top Ligen noch in Ordnung?
-
@Keso84 klar
-
@Iliya-Moskov super, danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
leider hat es mit wirwetten nicht geklappt, weil man bei der normalen Wette immer zwei spiele auswählen musste und max nur 20 euro wetten konnte habe jetzt dadurch 100 euro verloren -
@carlos17 wow Warum den 100€ verloren. Du kannst die Wetten teilen...
-
@Iliya-Moskov weil man halt leider nur 20 euro einsetzen konnte und keine einzelwette durchführen konnte
-
@carlos17 ausserdem konnte man das Geld nicht mehr auszahlen ohne es zu verwenden
-
@carlos17 Du hast 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen und hast am Ende 200€ verloren(so zu sagen deine Einzahlung + Bonus ist weg... ) das ist einfach nicht möglich... Auch wenn Du 10x20€ Wetten gemacht hast, sollte das definitiv nicht so ausgehen...
-
Hallo,
aktuell wird im Dutcher nichts angezeigt.
-
@cielogetme hi, meinst Du ein spezifischer Buchmacher oder generell? Bei mir funktioniert alles normal...
-
@Iliya-Moskov wenn ich auf den Link in der Angebotsbeschreibung gehe sind keine Daten da. Dann habe ich auch den "normalen" Dutcher ohne Einstellungen getestet. Sobald ich "wirwetten" auswähle als Buchmacher sind keine Daten da.
-
@cielogetme alles klar, dann ist was mit wirwetten los, danke für das Info, wir gucken uns das sofort an!
-
Hat jemand eine Ahnung worauf man gerade wetten kann? Ich bekomme entweder Kombiwette oder max. 20€. Faröer Permier League und Weißrussland ist anscheinend nicht gut genug.
Wie lange gilt der Bonus? Bundesliga fängt ja bald wieder an...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet