Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
Ich mache auch grade das Angebot. Ich MUSS Sogar 2 Wetten setzen, ich kann nicht einzeln .. Wollte die erste 50 EUR Wette setzen und es kam dieser Hinweis. Wähle ich eine weitere Wette ist nur Multi möglich. Was ist da los?
-
yep, so gings mir auch. Dummerweise bin ich da reingefallen...war sogar das gleiche Spiel
-
Ich habe den SUpport angeschrieben, abwarten.das ist ja Quatsch. in den Bedingungen ist auch nciht von Kombiwetten die Rede
-
in der Hilfe ist auch von einem cashout button im Wettschein die Rede, allerdings gibt's den bei mir nicht
-
Bevor ich was auswähle steht da auch nur 1 wette benötigt.! Strange Strange Strange screenshot_56.png
-
Bei LiveSpielen kann man nur auf eine Auswahl setzen
-
auch bei Spielen die nicht über die Suche gefunden werden. Dubios. vermutlich Programmierungsfehler auf der Page
-
das ist echt ärgerlich, das kann ja nur ein Fehler der Seite sein...
ich hatte zwei Spiele auch unentschieden gesetzt. wenn beim ersten nun ein Tor fällt, ist die Kombiwette ja verloren und die Laywette gewinnt. Somit müsste ich dann im Anschluß fürs das zweite spiel zur laywette die entsprechende backwette erenut setzen, oder?
-
@Angusmcfife Wieso hast du verloren wenn ein Tor fällt und du auf Unentschieden gesetzt hast? Welche Multiwette hast du gesetzt konkret?
-
Ich verstehe das so, dass in dem Moment wo eine Wette verliert, das Gesamtpaket ebenfalls verliert, oder?
-
Ja, aber wenn ein Tor fällt ist ja nicht direkt die erste Wette verloren. Ich würde den Kombirechner nutzen...
Hab jetzt 2 Wetten gefunden die ich einzlen setzen konnte. naja. -
noch mal kurz zum Verständnis mit dem Kombinator. Ich habe ja die erste Wette auf Unentschieden gesetzt. Heist wenn die wirklich gewinnt, müsste ich dann bei OrbitX asl back oder lay setzten? Das mit dem Kombinator verwirrt mich etwas
-
Also du setzt bei Orbit Lay auf "The Draw". Geht das Spiel unentschieden aus, gewinnst du bei Wirwetten. gewinnt eine der Mannschaften gewinnst du bei Orbit. Lay bedeutet, dass du darauf setzt das genau DAS was du layst NICHT passiert:)
LG -
Hallo Leute,
wenn Ihr sowas in die Zukunft passiert IMMER und SOFORT den Support kontaktieren. Errors bzw Fehler passieren überall und wir sind nicht immer 24/7. Das war definitiv irgendwelche Bug. Ich hab das Angebot vor eine Woche gemacht und nie so ein Problem gehabt. Nicht mah ähnlich. Ich bin gerde dabei das nochmal zu machen extra um eure Problem zu testen, aber ich treffe gerade solche Schwirigkeiten nicht: Es kann sein das es tatsächlich ein Fehler bzw Bug war. Ich hoffe nur das die eure Wetten Zum umsatzbedingungen zählen...:hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed:
-
@Iliya-Moskov das ist kein Fehler sondern beabsichtigt. Hier die Antwort vom Support „ Guten Tag - Dies liegt an der Professionalität der Liga. Ja niedriger die Liga, desto höher die Kombinationspflicht.“ totaler bullshit aber nun gut . Meine Wetten laufen
-
@BillyKobra Haha. Das ist lustig UND komisch aber OK. Wäre ich nie drafgekommen alles klar. Dann schreibe ich das in dem Guide noch dazu. Vielen Lieben Danke @BillyKobra !!!
-
@BillyKobra Danke! Soweit habe ich das kapiert. Wenn das spiel aber unentschieden ausgeht, verliere ich die Laywette, bekomme aber ja auch nix bei wirwetten, da ich ja nur gewinne wenn ich beide Spiele richtig getippt habe. Wenn ich das zweite dann verliere, verliere ich auf beiden Seiten ...
-
@Angusmcfife nutz den kombinator . Der ist extra dafür da. Der Leitfaden dort erklärt es .. sollte die erste Wette der kombinierte durchgehen musst du natürlich entsprechend noch auf das zweite Spiel setzen.
-
Kurz mal zu einem anderen Thema:
Ich habe wie im Leitfaden vorgegeben eine Mindestquote von 2 und Mindestliquidtät von 100 eingestellt und natürlich auch angewendet und bekomme unter vielen anderen auch einen Eintrag mit 35€ Liquidität. Ist das normal? -
@satchillananda das soll eigentlich nicht so sein, danke wir gucken uns das mal an
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet