Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
@Iliya-Moskov OK Super! Sieht schon etwas besser aus !
-
@Elite6082 das hoffe ich, wir haben lange gestern dran gearbeitet
-
@Iliya-Moskov Auf euch ist Verlass!
-
Wir wetten scheinen ihre Bonusangebot zu wechseln wie andere ihre Unterhosen .
-
Um den Bonus zu erhalten, muss man nachdem man die qualifizierende Einzahlung getätigt hat, zunächst das Angebot annehmen und dann qualifizierende Wette(n) in Höhe der Einzahlung (max. EUR 100) abgeben. Die Mindestquote für die qualifizierenden Wetten beträgt 2.0. Der Minimaleinsatz pro Wette beträgt 5 EUR. Der Maximaleinsatz pro Wette mit der qualifizierenden Einzahlung beträgt 20. Erst nachdem alle abgegebene(n) qualifizierende(n) Wette(n) auch abgerechnet wurden, wird der Bonus in Form einer Guthabenkarte dem Wettkonto gutgeschrieben.
-
Die Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Akzeptieren des Bonusangebots umgesetzt werden und die abgegebenen Wetten müssen auch abgerechnet werden. Sollten Sie dies nicht tun, so verfällt der Bonus.
hab obiges alles erledigt bis auf das das meine letzte Wette am 7ten Tag ein paar Stunden zu spät abgerechnet wurde, sprich die rechnen die 7 Tage auf die Stunden genau ab, und ich war glaub ich 4 h drüber am 7ten Tag und somit ist der Bonus verfallen.
Also Fazit. So wie der Bonus "aktuell" giltet. Darf man pro Wette maximal 20 EUR Wetten. Sprich wenn man 100 EUR einbezahlt hatte dann muss man 5 Wetten á 20 EUR abgeben und diese Wetten müssen ALLE innerhalb 7 Tage "abgerechnet" sein.
-
-
@betking Danke dir, ich passe es an!
-
@betking nur um zu verstehen da Du es gemacht hast, die 5 Qualiwetten müssen abgerechnet werden oder ALLE Wetten müssen fertig sein(inclusive bonusrollover) in diese 7 Tage?
-
Hab die Freiwette von 100 gutgeschrieben bekommen! Wisst ihr wie lange die haltbar ist? Warte erst Mal auf ein gutes Freenet Rating von mind. 60
-
@Elite6082 eine Woche laut @betking
-
Aus meiner Sicht ist wirwetten ein Kandidat für den schwarze-Schafe-Orden unter den Wettseiten. So viele Wenn und Aber, das ständige Anpassen des Bonus - das ist alles andere als transparent und vertrauensfördernd. Ich hab auch 100 EUR versenkt und wegen der verpassten 7 Tage den Bonus nicht erhalten. Wie schon mehrfach hier gesagt wurde: Null Kulanz und Entgegenkommen.
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Na toll. Bei der Freiwette kannst du maximal auch nur 20 setzten. Also wieder 5 Spiele raus suchen. Die machen es einem nicht einfach.
-
Habe gerade die Einzahlung auf wirwetten erledigt und den bonuscode genutzt. Nachdem ich allerdings durch die sich wechselnden Bedingungen abgeschreckt bin von der Seite ist meine Frage ob ich meine 100€ einfach wieder auszahlen kann oder geht das nicht ? (Bin noch nicht verifiziert daher kann ich es nicht ausprobieren..)
-
@GigaBhm du musst immer dein Geld 1x umdrehen aber wenn du den Bonus bekommen hast lieber abbrechen wenn Du auszahlen willst.
-
@Iliya-Moskov Achso okay danke ! Bin leider noch ganz am Anfang aber habe jetzt doch angefangen den bonus zu erfüllen mit den ersten 2 20€Wetten. Dachte die müssten kombi wetten sein aber anscheinend funktioniert es auch durch 5x 20€ wetten. Zumindest hat sich die Bonusbar bereits um 40€ gefüllt... Bin gespannt
-
@GigaBhm drück dir die daumen dass alles klappt, falls Du Hilfe brauchst einfach schreiben!
-
Hallo,
in den Bonusbedingungen steht, das die qualifizierende Wette nur ein max. von 20 EUR betragenZitat:
4. Um den Bonus zu erhalten, muss man nachdem man die qualifizierende Einzahlung getätigt hat, zunächst das Angebot annehmen und dann qualifizierende Wette(n) in Höhe der Einzahlung (max. EUR 100) abgeben. Die Mindestquote für die qualifizierenden Wetten beträgt 2.0. Der Minimaleinsatz pro Wette beträgt 5 EUR. Der Maximaleinsatz pro Wette mit der qualifizierenden Einzahlung beträgt 20. Erst nachdem alle abgegebene(n) qualifizierende(n) Wette(n) auch abgerechnet wurden, wird der Bonus in Form einer Guthabenkarte dem Wettkonto gutgeschrieben.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Im Leitfaden steht was von 50 EUR.
Und darf ich gleichzeitig mehrere qualifizierende Wetten starten?Liebe Grüße
-
@morsydna Danke, vermute ist neu, hab das Angebot angepasst!
-
Das mit den 20€ anstatt 50€ ist schon eine Weile so und wurde hier auch immer mal wieder diskutiert. So wirklich geändert hat sich da eigentlich nichts bzw. ist das schon eine Weile her. Wurde halt nur noch nicht angepasst. Aber jetzt steht es ja endlich drin.
Seht nur zu, dass die Wetten für den Bonus innerhalb der 7 Tage abgerechnet sind. Sonst verfällt der Fortschritt des Bonus einfach. Hast du dich 12:23Uhr an Tag 1 registriert, muss die letzte Wette an Tag 7 um 12:23Uhr abgerechnet sein.
Viel Erfolg!
-
Ja ich hatte dies hier auch gelesen, aber dachte nur die 20 EUR bei der Gratiswette einsetzen. Deswegen wollte ich lieber fragen. Also kann ich mehrere qualifizierte 20 EUR Wetten setzen, nicht immer warten bis die erste bzw. letzte Wette abgerechnet wurde?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet