Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ok, also jetzt muss ich den Bonus mit 50€ Schritten durchspielen. Hast du noch einen Tipp wie ich am besten vorgehen kann, um am wenigsten Geld zu verlieren?
-
@jannebue eigentlich auser den Leitfaden zu folgen kann ich dir nichts mehr raten Die Quoten ändern sich ständig. Einen Tipp oder Trick gibt es wirklich nicht.
-
Nur noch eine kurze Frage. Wenn ich ungefähr ~10€ pro Wette verliere um den Rollover zu spielen würde ich am Ende mit Minus rausgehen. Sollte man da lieber warten bis das Rating wieder bei 95% bei einer Wette ist, oder einfach spielen?
-
@jannebue 10€ Pro wette ist extrem viel bei einer 50€ Wette... Das ist ein Rating von 80% was viel viel zu wennig ist. bei 92-93 nach steuer ist OK.
-
OK, danke dir! Kann man mehrmals die selbe Wette ausführen, also einfach 3*50€ z.B.? Oder meckert da der Buchmacher?
-
@jannebue NEIN, das darfst Du nicht. Jede Wette ist für sich selbst.
-
ok verstehe, danke für die Hilfe
-
Was würde passieren wenn ich den Bonus in der Zeit nicht durchgespielt bekomme? Verfällt dann mein komplettes Guthaben bei dem Buchmacher?
-
@jannebue Ja weil nach einer Weile bzw nach paar Wetten wird alles als Bonus gezählt. Lieber nicht probieren.
-
Ok, dann warte ich mal auf bessere Quoten und versuche das Angebot durchzuspielen. Danke dir für die Hilfe!
-
@jannebue immer gerne!
-
Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Rating über mind. 90% kommt?
-
@Blackspell
Ab und zu mal reingucken, dann wirst du eins finden! -
Habe gerade eine email bekommen nachdem ich 500€ auszahlen wollte. Sie haben einen "possible link to another account" gefunden und mir bloß die 100€ erstattet. Wurde davor nicht mal limitiert hab nur auf bekannte Wetten gesetzt teilweise ohne oddsmatcher. Sogar Lsbet gab bei mir 2000€ Auszahlung keine Probleme, das ist die größte scam seite von allen.
-
wollte tipwin als nächste probieren. gibt es da mehr schlecht erfahrungen oder probleme?
-
Machs nicht also ich werd mich wohl an nen Anwalt wenden müssen die antworten auch nicht. Hab so gut wie alle anderen durch aber tipwin ist scam
-
@matthias
Versuchs mal übers Regierungspräsidium Darmstadt ( hat mal nem Kollegen geholfen) -
Update: hab mein Geld nach mehreren Drohmails ohne rechtliche Mittel bekommen
-
warum muss man bei Punkt 6 beim Rollover 100€ eingeben, wenn man den verbleibenden Rollover von 1200€ auf 9 Wetten aufteilen muss? Und woher kommt diese Zahl 9? Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht so ganz.
-
du darfst maximal als Bedingung nur 100 € setzen pro wette. von daher muss du 9 mal 100 € drehen. und du gibst als rollover 100 €ein, weil du jede 100€ nur einmal drehen musst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet