Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@jonas Hab verstanden was Du meinst und ich hab es korrigiert
-
Genau, danke für die Antwort. Im Leitfaden stand 500€ als "neuer" Rollover, deswegen meine Frage.
-
@Iliya-Moskov ich habe eine Wette bei tipwin gewonnen und die andere beim 2. Buchmacher. Der verbleibende Rollover bei tipwin ist also noch 1200€. Wieso muss ich beim Dutcher bei Rollover 100 einsetzen und nicht 1200. Und ist es normal, dass man Minus mit den Wetten machen würde?
-
@tgentsch1905
Wenn du die erste Wette gewinnst, ist es normal, dass du Minus mit den nächsten Wetten machst.Dieses Minus ist allerdings schon eingerechnet, wodurch du später auf deinen angegebenen Gewinn kommst, solange das zukünftige Rating dem entspricht, welches du bei den neuen Wetten hast.
Der zukünftige Rollover müsstest du so teilen, wie deine Wetten (also gleichmäßig)
-
@zombie035 ich habe jetzt 315€ bei tipwin und darf ja nur maximal 100€ pro Wette machen. Wäre es dann also Echtgeld: 100, Bonus: 0 und Rollover: 100 ? Verstehe noch nicht ganz den Rollover. Habe insgesamt 2 Wetten bei tipwin gemacht. Eine hat gewonnen, eine verloren.
-
@tgentsch1905
Wenn du 315€ hast, machst du 4 Wetten.Teilst also auch den Rollover dementspechend.
Hast dann also 3 Wetten 100/0/300
Und eine Wette 15/0/300 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 Kann man auch mit 4 verschiedenen Wetten aufs selbe Ereignis setzen oder müssen es alles unterschiedliche Spiele sein?
-
@tgentsch1905
Du kannst es versuchen, aber aufs gleiche geht denke ich nicht. -
@zombie035 Habe jetzt noch einen verbleibenden Rollover von 885 und 205€ auf dem Tipwin Konto. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt 2x 100 € Wetten machen muss und eine für 5€ mit einem Rollover von 295 (885/3=295)?
Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 5
Bonus: 0 ; Bonus: 0 ; Bonus: 0
Rollover: 295 ; Rollover: 295 ; Rollover: 295 -
@tgentsch1905
Alles richtig. -
Ich frage mich warum ich bei Tipwin nur 50€ pro Wette wetten kann? Dadurch dauert das Angebot ja deutlich länger. Hat jemand einen Tipp?
-
@jannebue Eigentlich genau deswegen. Wenn man auf 1x alles verwetten kann ist es 50/50 ob Du gewinnst oder verlierst wenn Du aber mehreren Wetten abschliessen musst ist es mehr wahrscheinlich dass Du alles oder mehr verlierst.
-
Ja das verstehe ich auch. Aber die Ticketgröße ist auf 50€ limitiert und nicht auf 100€ wie es am Anfang war. Danke für die schnelle Antwort
-
@jannebue Ich versteh ist ärgerlich aber... kann man leider nichts machen - politik der Buchmacher.
-
Ok, also jetzt muss ich den Bonus mit 50€ Schritten durchspielen. Hast du noch einen Tipp wie ich am besten vorgehen kann, um am wenigsten Geld zu verlieren?
-
@jannebue eigentlich auser den Leitfaden zu folgen kann ich dir nichts mehr raten Die Quoten ändern sich ständig. Einen Tipp oder Trick gibt es wirklich nicht.
-
Nur noch eine kurze Frage. Wenn ich ungefähr ~10€ pro Wette verliere um den Rollover zu spielen würde ich am Ende mit Minus rausgehen. Sollte man da lieber warten bis das Rating wieder bei 95% bei einer Wette ist, oder einfach spielen?
-
@jannebue 10€ Pro wette ist extrem viel bei einer 50€ Wette... Das ist ein Rating von 80% was viel viel zu wennig ist. bei 92-93 nach steuer ist OK.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet