Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Und eine 2 Frage ist vlt etwas blöd ist das erste Angebot,dass ich nicht verstehe wieso gibt man einen Bonus an wo bekommt man den her
-
@julian-0
Selbstverständlich lohnt sich der Bonus dann noch.Wenn du 100€ einzahlst, musst du bei der Einzahlung den Bonus annehmen und dann bekommst du ihn.
-
@zombie035 Ich meine, dass anders denn ersten Teil verstehe ich ja noch aber um auszuzahlen muss ich ja entweder mein komplettes geld dort verlieren oder 1000 Rollover insgesamt setzten. Habe bis jetzt 2 Rollover wetten gesetzt einmal gewonnen und einmal verloren.Soll ich es so lange machen bis ich dort alles verloren habe ?
-
@julian-0
Dann den Rollover immer so teilen, dass du die Wetten setzen kannst.
Natürlich, wenn du die ersten 200€ jetzt insgesamt schon einmal gesetzt hast, immer 0 beim Bonus eingeben, der war ja einmalig. -
Hi, irgendwas kann doch hier nicht stimmen, kann mir da jemand weiterhelfen. Ich wollte den Bonus gerade anfangen -
@adlerauge die Wette ist sehr schlecht, dein zukünftiges Rating ist sehr niedrig
-
ich verstehe, warum die erste Wette in 50€ Echtgeld und 50€ Bonus geteilt wird. Aber müsste der Rollover-Wert nicht 700 sein? Am Anfang steht nämlich, dass man 100€ Echtgeld und 100€ Bonus hat und diesen Betrag 7 mal umsetzen muss, also 1400€. Wenn ich den Einsatz jetzt halbiere, muss ich doch auch den Rollover halbieren, also 700€.
-
@jonas Richtig! Du darfst aber NUR 100€ pro Wette setzen und Du hast 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen. Das sind 200€. Als erste Rolloverwette musst Du 200€ setzen auf einmal ->100€ Echtgeld 100€ Bonus und Rollover ist dann 1400. Da der Buchmacher aber NUR 100€ pro Wette erlaubt halbieren wir alles und Du machst im Endeffekt zwei "Erste Rolloverwetten" max 100€ -> aus 100€ Echtgeld 100€ Bonus und Rollover ist dann 1400 wird 2X 50€ Echtgeld 50€ Bonus und Rollover ist dann 700.
-
@jonas Hab verstanden was Du meinst und ich hab es korrigiert
-
Genau, danke für die Antwort. Im Leitfaden stand 500€ als "neuer" Rollover, deswegen meine Frage.
-
@Iliya-Moskov ich habe eine Wette bei tipwin gewonnen und die andere beim 2. Buchmacher. Der verbleibende Rollover bei tipwin ist also noch 1200€. Wieso muss ich beim Dutcher bei Rollover 100 einsetzen und nicht 1200. Und ist es normal, dass man Minus mit den Wetten machen würde?
-
@tgentsch1905
Wenn du die erste Wette gewinnst, ist es normal, dass du Minus mit den nächsten Wetten machst.Dieses Minus ist allerdings schon eingerechnet, wodurch du später auf deinen angegebenen Gewinn kommst, solange das zukünftige Rating dem entspricht, welches du bei den neuen Wetten hast.
Der zukünftige Rollover müsstest du so teilen, wie deine Wetten (also gleichmäßig)
-
@zombie035 ich habe jetzt 315€ bei tipwin und darf ja nur maximal 100€ pro Wette machen. Wäre es dann also Echtgeld: 100, Bonus: 0 und Rollover: 100 ? Verstehe noch nicht ganz den Rollover. Habe insgesamt 2 Wetten bei tipwin gemacht. Eine hat gewonnen, eine verloren.
-
@tgentsch1905
Wenn du 315€ hast, machst du 4 Wetten.Teilst also auch den Rollover dementspechend.
Hast dann also 3 Wetten 100/0/300
Und eine Wette 15/0/300 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 Kann man auch mit 4 verschiedenen Wetten aufs selbe Ereignis setzen oder müssen es alles unterschiedliche Spiele sein?
-
@tgentsch1905
Du kannst es versuchen, aber aufs gleiche geht denke ich nicht. -
@zombie035 Habe jetzt noch einen verbleibenden Rollover von 885 und 205€ auf dem Tipwin Konto. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt 2x 100 € Wetten machen muss und eine für 5€ mit einem Rollover von 295 (885/3=295)?
Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 5
Bonus: 0 ; Bonus: 0 ; Bonus: 0
Rollover: 295 ; Rollover: 295 ; Rollover: 295 -
@tgentsch1905
Alles richtig.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet