Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Luca Hi Luca, das habe ich nicht ganz verstandfen, warum machst Du kein Gewinn?
-
@Iliya-Moskov Hey Iliya, gewinn habe ich momentan ja gemacht, aber wenn ich im Dutcher 50€ Echtgeld wähle liegt der Verlust momentan bei ca. 20€. Dann habe ich bei Tipwin immer noch einiges an Guthaben oder verstehe ich hier etwas falsch?
-
@Luca was für Rating hast Du den da, wenn Du 20€ bei 50€ verlierst, es ist viel zu niedrig
-
@Iliya-Moskov hab gerade nochmal geschaut, das höchste liegt bei -39% laut Dutcher. Vielleicht einfach gerade schlecht wegen der Epidemie?
-
@Luca Mega schlecht, mach es einfach nicht , warte etwas ab da es mindestens positiv oder 0 ist
-
@Iliya-Moskov Alles klar dann warte ich! Den Rollover umzusetzten verfällt ja nicht nach einer bestimmten Zeit oder? Zumindest habe ich auf Tipwin keine Dauer gefunden...
-
@Luca 30 Tage glaube ich, steht auch ganz unten im Leitfaden
-
@Iliya-Moskov Okay vielen Dank für die Antwort!
-
In den Bonusbedingungen steht auch folgendes:
"Der Maximalbetrag pro Ticket bei der Berechnung der nötigen Umsetzung für eine Auszahlung ist 100 EUR".
Also 1. Roll Echtgeld 50 Bonus 50 Rollover 1000, danach Echtgeld maximal 100 Euro?
Ich hoffe halt dass ich beim 2.Buchmacher gewinne. -
@Basilius92 jap
-
@Iliya-Moskov Hey, wärst du so lieb und würdest die Anleitung aktualisieren ? ( Neue Bonusbedingung : Nur noch 100 Euro pro gesetzter Wette werden auf den Umsatz angerechnet )
-
@mgreiner1 wurde gemacht!
-
@Iliya-Moskov Tipico hat grade ein ganz nettes wiederkehrendes Angebot : https://challenge.tipico.de/3-tage-woche
-
@mgreiner1 ( ist bis Ende nächsten Monat gültig und kann jede Woche neu gemacht werden )
-
@mgreiner1 danke, ich guck mir das mal an
-
@Iliya-Moskov https://www.skybet.de/#/soccer/competitions/11523240 Jede Woche einmal möglich : 25 Euro bei skybet setzen 2.0 Quote mindestens und 5 Euro Freebet bekommen
-
@mgreiner1 das kenne ich, bringt nix. Soll mindestens 30% sein um ein effektives Gewinn zu erzielen
-
@Iliya-Moskov
Maximal 100€ pro Wette bedeutet doch den Rollover in zwei Wetten teilen? Also
50/50/500 und das zweimalKorrekt?
-
@sch22 Nein, die erste Wette muss 200€ sein da Du ein mal das Echtgeld umdrehen musst so oder so, und da die es bei der erste Wette zu den Rollover zählen. Deshalb Erste Rolloverwette 100/100/1000 und dann weiter laut Leitfaden
-
@Iliya-Moskov
Jetzt bin ich verwirrtLaut Bonusbedingungen zählen max 100€ je Wette zum Umsatz. Wenn ich die erste 100/100/1000 setze habe bei der eventuellen zweiten Wette verbliebenen Rollover aber 900€
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet