NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Konto kündigen? Auswirkungen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    1
    2
    19
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      tomya
      zuletzt editiert von

Nach reichlicher Überlegung, hab ich entschieden doch kein Match Betting mehr zu machen.

Ich liebe das Zocken einfach zu sehr, und ertappe mich jedesmal dabei, wie ich ohne Absichern spiele.

Wie kann ich jetzt verhindern, dass ich in Zukunft nicht mehr spiele?

Ich habe mir überlegt, mein Wettkonto, vorallem bei den LieblingsBookies zu kündigen.

Aber welche Auswirkungen hat das, die haben doch Lugas System?

Und Wettkonto ohne Grund, kann man i-wie nicht löschen lassen. Man kann sich nur wegen Spielsucht sperren lassen für immer.

Dann wäre ich aber im Lugas System drin, und womöglich sperren mich alle anderen auch.

Meine Möglichkeiten jetzt wären folgende:

1. Niewieder einloggen. Und einfach vergessen?

2. Meine Accounts verkaufen?

3. Spielpause machen und vielleicht nächstes Jahr wieder wetten?

Was gibt es noch für Alternativen?

Mir geht es speziell darum, dass ich nicht in einer Datenbank als Spielsüchtiger erscheinen will.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        tomya
        zuletzt editiert von tomya

Das verstößt sicherlich auch gegen Geltendes Recht. Es muss doch möglich sein, sein Konto einfach zu kündigen, ohne anzugeben, dass man spielsüchtig ist.

Wahrscheinlich argumentieren jetzt die Buchmacher wieder damit, "sonst könnte man sich ja erneut anmelden wegen Bonus".

auf der anderen Seite empfinde ich es als Diskriminierung, wenn ich mich als Spielsüchtiger outen soll/muss...und sogar noch in eine Datenbank reinkomme, wo auch die Behörden Zugriff haben.

Beim nächsten Banküberfall heißt es dann...."Ach komm schauen wir uns mal die Datenbank der Spielsüchtigen an, bestimmt einer von denen wars". (Krasses Beisspiel)

Also kann man kein Konto kündigen sozusagen, ohne lebenslange Sperre? Damit sichern sich die Buchmacher ab, dass man sich nicht wieder neu registriert? Und als Strafe kommt man in die sogenannte Datei rein.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
        © Copyright 2016-2026 NinjaBet