Gegenwetten Thread
-
@docbenway Ja, aber nur 3-Weg
-
@jack sagte in Gegenwetten Thread:
@docbenway Ja, aber nur 3-Weg
@jack Kannst du mir das bitte genau erklären, also wwas und wie man wetten muss ?
-
@docbenway Habe es dir bereits geschrieben.

-
@docbenway
Man müsste folgendes Wetten:
Erstes Tor: keiner
Erstes Tor: RB LeipzigDa es mit den drei Auswahlen, drei Möglichkeiten gibt, wird es auch 3-Weg Wette genannt

-
Bet365 heute 30% Boost auf Wettkonfigurator mit 3 Auswahlen ... puh was kann man da wetten, was er auch nimmt ?
-
@docbenway Würde ich weg lassen, passiert regelmäßig, dass man danach auf 1€ für Boosts limitiert wird, ist zwar meist nur temporär, aber trotzdem nervig.
Wenn du es trotzdem wetten willst, schau hier mal nach: https://ninjaclub.ninja-bet.de/post/57432
-
Vielen Dank und mach ich so.
-
Ok aber ich dachte als Deutscher kann und darf man nicht an Börsen spielen.
Und wenn ja welche Börse nimmt einen dann überhaupt und sind die sicher ?
Und läuft das alles über Crypto ? -
Frage: heute bet365 Wettkonfigurator benötigt aber 3 Auswahlen (für 50% Gewinnboost).
Welche drei Auswahlen könnte man nehmen die man gegenwetten kann ?
Sieger plus Sieger 1 Hz plus Sieger 2 Hz geht nicht.
Sieger 1 Hz plus Sieger 2 Hz plus mehr als 0,5 Tore geht auch nicht.Hat jemand Idee vielleicht Jack ???
-
Es gibt vielleicht noch etwas besseres aber ich habe lange das hier gematched: 1. HZ Unentschieden + 2. HZ unentschieden + beide Treffen NEIN -> Lay 0:0 Endergebnis
man kann auch 2:1 endergebnis (oder 1:2, 3:0, 0:3,...) craften mithilfe des Konfigurators und das entsprechende Endergebnis layen, aber gefühlt wurden die alle mit der Zeit immer unprofitabler weshalb ich es lange nichtmehr gemacht habe.
Habe es für das erste Beispiel mit 0:0 mal ausgerechnet, es kommen 1,94€ bei herum, juhu -
^ das geht natürlich nur für Back-Lay Spieler, habe ich vergessen zu erwähnen
-
Genau, genaues Ergebnis ist das beste.
ein anderes Beispiel wäre: "1 & Beide Ja & <3,5" = "2:1"ABER ich rate dir stark davon ab. Dieses zusammen bauen von wetten zu einem genauen Ergebnis ist relativ offensichtlich und es kam in der Vergangenheit schon oft vor dass man danach limitiert wurde. In der Regel nur temporär, aber trotzdem besser zu vermeiden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet