Voll Automatische Software die für mich wettet? Gibt es sowas schon?
-
Habe sogar tatsächlich 3Anbieter gefunden, die dass sogar so anbieten in i-einer Form.
Bei Bots ist aber gefährlich, dass wenn da ein Fehler drin ist, verwettet der Bot das ganze Geld. Viele User haben da schon 5stellig verloren beim Benutzen. Also möglich ist schon.Aber kann mir vorstellen, dass Buchmacher sowas nicht gerne sehen.
Bin ja auch ein Fauler sozusagen. Aber sind wohl doch noch sehr fehlerbehaftet die Bots.
-
Falls keiner mehr Kommentare hat. Wird gelöscht hier, da solche Bots wohl illegal sind und man eventuell gesperrt wird.
-
@P-Dogg du bist ein Hurensohn glaubst ich hab ANgst vor dir NoName....gibt Chatgpt wo Leute alles rausbekommen...komm her mach treffen ich fick dich du hurensohn mir egal wer du bist.
Kannst rocker sein komm mit deine ganze Rocker ich fick dich auseeiander du hurensohnkomm her ich schlag dich tot du null du bist ein nichts für mich...gibt chat gbp du brutale [censored]...jetzt löscht mich und tschüss
hab vor niemand angst
komm stadtpark du penner ich schlag dich dort tot
-
@Pitty mein ich
-
und ich werde alle eure scheiss geheimnisse verraten du stück scheisse dass jeder es macht
-
und dann könnt ihr bahnhof betteln gehen juckt mich doch nicht wer bist du alter? komm mit ganze stadt ich fick euch alle ich verrate alle eure geheimnisse weil bin Verrätter jetzt weiste bescheid
-
ihr wollt eure geheimnisse nicht teilen aber chat gbp spuckt euch fresse verrät alles ihr dummköpfe statt freunde werden kämpft ihr hurensöhne mir egal macht was ihr wollt
chat gpbt hat euch verraten nicht ich
-
ich werde alle eure verfickten geheimnisse verraten hurensohn du
-
ich schreib es Schwarze Brett ihr könnt hier löschen lassen aber chat gpt fickt euer leben
-
schanuez voll mit euch bastrarde
-
gibt 3Anbieter die das anbieten lol....habt ihr angst dass ihr Geld verliert...dann verstehe ich dass....aber dann sagt mir nicht Troll...da reagiere ich brutal.
sagt mir dass ihr angst vor mit habt dann ist das okay dann halte ich meine fresse..
mich freut es doch wenn ihr geld macht usw...dumme ausnutzen usw freu ich mich für euch fertig aus....sind wir doch freunde oder nicht.
also behandelt mich wie freund..sonst gibts schläge
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet