Bet-In-Asia Ein- und Auszahlungsänderungen
-

Ich habe kein Crypto und will es auch nicht haben. Das wird jetzt aber echt teuer. Gibt es Alternativen?
-
habs auch gelesen. selbst wenn man crypto nutzt, das tauschen zu fiat wird dann später teuer...echt ärgerlich. sehne mich auch nach alternativen!
-
Mal ne Dumme Fragen: wie ist es denn möglich als in deutschland lebender Bettor Bet in Asia zu nutezn?
-
@HighQuality BetInAsia kannst Du nicht nutzen, kannst aber AsianConnect oder Brokerstorm nutzen, sind beide genau so gut und haben sehr ähnliche Service.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Nur soviel - deine Nationalität ist egal, es zählt der Wohnsitz - und ob der Anbieter in Deutschland lizenziert ist (oder nicht)
Als, so wie du es nennst 100% Deutscher (ich würde es als Person mit Deutschen Pass nennen), und du lebst bspw in Japan, absolut kein Problem. Sprich, in dem Fall ist der Pass egal, es würde dein Wohnsitz zählen - ich würde hier Brokerstorm empfehlen plus VPN

-
Politik Themen rund um Glücksspiel, da misch ich mich nicht ein @HighQuality
Was machen dann die ganzen "Deutschen Pokerspieler"? die werden ja sicherlich nicht aufhören mit Pokern? Wandern dann alle aus wahrscheinlich, da wo es erlaubt ist?
-
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe auch nicht gesagt dass es nicht möglich ist, solche Broker zu nutzen. Ich sagte nur, dass es eben egal ist, welchen Pass du besitzt, sondern dass es auf deinen Wohnort ankommt. Ich habe nicht gesagt dass man es nicht nutzen könnte..
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet