[24. - 25. Februar] bet365 • Erstattung 10€
-
@jack sagte in [24. - 25. Februar] bet365 • Erstattung 10€:
@HighQuality Übersehen hast du glaube ich nichts. Ist es gewollt, dass die Wetten ungleichmäßigen Gewinn bringen? Prinzipiell kannst du ja mit der Rechnung auch einen garantierten Gewinn von
2,44€erzielen.Aber sei sicher, dass die bet365 wette, "Gewinnt 1. & 2. Halbzeit" ist, und nicht "Führt zur Halbzeit und gewinnt das Spiel", das ist nicht das gleiche.
Nur um sicher zu gehen, den Fehler habe ich schon öfter gesehen.Ausd meinem Set-Up mit Inter und Glimt werde ich nun einen Profit von ca 2.40 Erwirtschaften, wie von dir vorhergesagt
-
@HighQuality Heute ist normales Bet&Get, einfach identischen Gewinn für beide Wetten erzielen (garantiert Verlust) und dann die Freiwette umwandeln.
Lösch bitte den Wettschein von Winamax, die Ref Nummer kann genutzt werden um dich zu identifizieren.

-
@jack Danke, das wusste ich gar nicht

-
@jack Cooles tool, welches nutzt du wenn ich fragen darf?
-
@HighQuality Mein eigener Rechner, darf ich nicht verlinken...
-
Cool. Sieht sehr gut aus
-
@HighQuality : Wenn du BB spielst: Nimm doch das Juve Spiel als Wetten Konfigurator (Juve Sieg unter 2,5 Tore) und als eine Absicherung den heutigen Super Price Boost bei Oddset + Juventus gewinnt nicht. Machst keinen oder kaum Verlust und gewinnst die 10 Euro Wett Credits bei bet365.
-
@betzenbergole danke dir

Oddset musa ich erst noch durchlaufen. Hänge noch beim Interwetten und BWin Bonus und leider ist meine Bankroll etwas eingeschränkt, da ich auch in mein Einzahlungslimit gelaufen bin. -
@HighQuality Tipp zum Einzahllimit: Bei Anbietern ohne Rolloverangebote (als Wiederkehrendes Angebot), einfach das Geld stehen lassen und nicht für jede Aktion neu ein und auszahlen.
Dazu gehören AdmiralBet, bet365, bwin, Oddset und Winamax -
Das habe ich dann auch leider schmerzlich gelernt
Einiges noch zu tun und zu lernen für mich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet