NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[24. - 25. Februar] bet365 • Erstattung 10€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    5
    30
    183
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Diese Thema wurde mit BET365 - 10 EUR Wettcredits fusioniert Iliya
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

Anweisungen

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @HighQuality
        zuletzt editiert von jack

@HighQuality Wie iliya meinte, das ganze als Erstattung rechnen.
        gibt ja 10€ Freiwette zurück wenn sie verliert, diese kann man dann von dem Zielgewinn der Gegenwette abziehen.

Wenn du mit 70% Umwandlung der Freiwette rechnest, ist das dann:

bet365: 10 * 2,25 = 22,5
        winamax: (22,5 - 10 * 0,7) / 1,54 = 15,5 / 1,54 = 10,06

Kann man noch runden auf 10€, dann ist die wette unauffälliger, und der Ausgang ist egal.

Aber nutz einfach einen Rechner dafür. Vor allem wenn Steuern oder ähnliches dazu kommen, wird es von Hand anstrengend.

• H
          HighQuality Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Danke dir, werde ich dann nochmals berücksichtigen 🙂
          Habe bewusst Bet365 and Winamax gewählt, da beide keine Steuern verlangen 🙂

• IliyaI Iliya stellte dieses Thema wieder her
          • S
            Samderechte
            zuletzt editiert von

bin ein wenig überfragt die passende gegen wette zu suchen wollte diese inter wette nehmen aber finde beiu tipico nicht die passende gegenwette

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jackJ
              jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @Samderechte
              zuletzt editiert von

@Samderechte Kann gut sein dass es die wette bei Tipico einfach nicht gibt. Die notwendigen Gegenwetten für dieses Angebot sind nicht unbedingt typisch.

• H
                zuletzt editiert von HighQuality

Der Bonus ist auch heute Aktiv. Etwas abgewandelt, aber nahezu der gleiche.
                Hier mal mein Setup und meine Idee dahinter:
                )

Bet365: PSG gewinnt, beide HZ, wenn das Event eintritt, habe ich einen kleinen Gewinn von ca 1 - 1,50 EUR, was eine Rendite von 10 - 15% entspricht
                Winamax: Wenn Winamax eintritt, werde ich 6 EURO verlust einstreichen, welchen ich dann durch die Freebet covern werden.

In Total sicherlich kein Optimales Set-Up aber um ehrlich zu sein, kriege ich über den Rechner hier auf der Seite nicht die Daten zusammen die ich selber benötige.

• H
                  HighQuality Ninja-Neuling [0-15] @jack
                  zuletzt editiert von

@jack

@jack sagte in [24. - 25. Februar] bet365 • Erstattung 10€:

@HighQuality Übersehen hast du glaube ich nichts. Ist es gewollt, dass die Wetten ungleichmäßigen Gewinn bringen? Prinzipiell kannst du ja mit der Rechnung auch einen garantierten Gewinn von 2,44€ erzielen.

Aber sei sicher, dass die bet365 wette, "Gewinnt 1. & 2. Halbzeit" ist, und nicht "Führt zur Halbzeit und gewinnt das Spiel", das ist nicht das gleiche.
                  Nur um sicher zu gehen, den Fehler habe ich schon öfter gesehen.

Ausd meinem Set-Up mit Inter und Glimt werde ich nun einen Profit von ca 2.40 Erwirtschaften, wie von dir vorhergesagt

• jackJ
                    zuletzt editiert von jack

@HighQuality Heute ist normales Bet&Get, einfach identischen Gewinn für beide Wetten erzielen (garantiert Verlust) und dann die Freiwette umwandeln.

Lösch bitte den Wettschein von Winamax, die Ref Nummer kann genutzt werden um dich zu identifizieren.

4ac7f2d8-f67e-474c-9e01-85bca9b1890d-image.png

H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • H
                      zuletzt editiert von

@jack Danke, das wusste ich gar nicht 😉

• H
                        zuletzt editiert von

@jack Cooles tool, welches nutzt du wenn ich fragen darf?

• jackJ
                          zuletzt editiert von

@HighQuality Mein eigener Rechner, darf ich nicht verlinken...

• H
                            zuletzt editiert von

Cool. Sieht sehr gut aus

• B
                              betzenbergole Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

@HighQuality : Wenn du BB spielst: Nimm doch das Juve Spiel als Wetten Konfigurator (Juve Sieg unter 2,5 Tore) und als eine Absicherung den heutigen Super Price Boost bei Oddset + Juventus gewinnt nicht. Machst keinen oder kaum Verlust und gewinnst die 10 Euro Wett Credits bei bet365.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • H
                                HighQuality Ninja-Neuling [0-15] @betzenbergole
                                zuletzt editiert von

@betzenbergole danke dir 🙂
                                Oddset musa ich erst noch durchlaufen. Hänge noch beim Interwetten und BWin Bonus und leider ist meine Bankroll etwas eingeschränkt, da ich auch in mein Einzahlungslimit gelaufen bin.

• jackJ
                                  zuletzt editiert von

@HighQuality Tipp zum Einzahllimit: Bei Anbietern ohne Rolloverangebote (als Wiederkehrendes Angebot), einfach das Geld stehen lassen und nicht für jede Aktion neu ein und auszahlen.
                                  Dazu gehören AdmiralBet, bet365, bwin, Oddset und Winamax

• H
                                    zuletzt editiert von

Das habe ich dann auch leider schmerzlich gelernt 🙂 Einiges noch zu tun und zu lernen für mich

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                    © Copyright 2016-2026 NinjaBet